Ich liebe es Mode mit vielen Kittelknöpfen zu tragen.
Man wird dafür aber schon Stellenweise angefeindet, weil das ist ja nicht Mainstream.
Multikulti, Regenbogen, morgen Frau und heute Mann.
Das wird alles akzeptiert, aber besondere Mode eben nicht.
Obwohl manche es sogar tragen würden tun Sie es nicht, denn es ist ja ein NoGo.
Gibt es nicht bei Shei.. und Tem..., also ist das nicht angesagt.
Manche verbinden ja meinen Modegeschmack gleich mit einem Fetisch, (sind wohl die Dauergä?te hier):
Aber ja, für Mode die man auch länger tragen kann als das Zeugs aus China ist hier eh kein Platz.