Bh passt nicht?

2 Antworten

Das könnte ernsthaft ein Problem werden einen passenden BH zu finden. Es klingt danach das du eigentlich ein kleineres Cup benötigst, das wäre dann AA anstatt A wie du jetzt hast.

Wenn dir die BHs zu eng sind brauchst du ein größeres Unterbrustband. Wenn du jetzt bspw ein 75er hast dann ein 80er.

Das Problem ist nur dass beim größeren Unterbrustband die Cups auch größer werden, also passt er dir da dann noch schlechter. Und kleinere Cups als AA gibt es fast nicht mehr.

Du kannst dich selbst mal ausmessen und eine grobe Abschätzung zu deiner Größe machen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es ist für dich eine passende Größe dabei. Ansonsten kannst mich auch gerne per PN anschreiben.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Lass dich vielleicht mal ausmessen. Die im Geschäft können dir da am besten weiterhelfen. Wenn du das nicht willst, dann messe dich selber Zuhause aus und google mal. Vielleicht findest du dann deine Größe. Und es gibt einige Marken, die extra BH für kleine Brüste herstellen. Z.b. Pepper. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung