Bh kaufen?

5 Antworten

Hi liebe Li :-)

Ich finde beide BHs sehen nicht schlecht aus. Der hautfarbene BH hat natürlich den Vorteil, dass man ihn so ziemlich zu jeder Angelegenheit und zu jedem Oberteil tragen kann ;-)

Ansonsten ist es sehr wichtig, dass ein BH gut sitzt und du dich in diesem auch wohl fühlst. Er sollte also auch ein entsprechend bequemes Tragekomfort haben.

Wenn du deine Brüste optisch etwas größer wirken und erscheinen lassen möchtest, dann kannst du gerne mal einen Push-Up-BH anprobieren (zum Beispiel bei Hunkemöller). Dies als kleiner Tipp von mir ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das beste ist, das er bequem ist und auch passt, richte dich danach. Finde persönlich den ersten schöner, aber es ist deine Entscheidung.

LG Nico

Li10543
Fragesteller

Auch wenn er 24 und der andere 14 kostet? Danke btw

Nicox17748  02.08.2023, 15:19
@Li10543

Hauptsache du fühlst dich darin wohl und das er angenehm sitzt/passt. Das wären mir die 24 schon wert, es sieht halt auch eigentlich besser aus

Also ich (ein Mädchen ca in deinem Alter) würde den ersten nehmen oder den 2ten in einer anderen Farbe

Nimm den, der bequemer ist.

Sie sind beide schön.

Nun, das sind ja schon Schalen-BHs ...
Wie wäre es denn erstmal mit einfachen ungepolsterten?
Und ich würde in Deinem Alter eher neutrale Farben und nicht gerade schwarz nehmen.
Und ... natürlich muss der BH richtig gut passen und nicht nur irgendwie ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung