Hast du mehr Leid oder Glück in deinem Leben erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Leid 45%
Glück 33%
Beides 23%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal Scheiß Tage/Monate/ Jahre

Aber trotzdem bin ich glücklich über alles :)

konnte hier Aufwachsen, in einer sicheren Umgebung ohne Krieg oder Hunger :)

Meiner Familie geht es gut, ich bin gesund kann stehen, laufen und sehen.

Immer wenn es mir schlecht geht, atme ich Tief ein und denke an die Menschen dieser Welt die nicht dieses Glück haben

Leid

Habe mir meine Kniescheibe gebrochen und wollte eigentlich genau in dieser Woche wegfahren in den Urlaub. 😡 könnt mich darüber so ärgern.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Glück

Ich bin so ein absoluter Lucker. Manchmal denk ich das ist ne Simulation hier.

Beides

Hab beides gleichermaßen erlebt. Bis zur Grundschule war fast alles super, danach kamen die Probleme, aber auch da gibt es und gab es schöne Momente.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich habe schon über 20 Operationen in meinem Leben hinter mich gebracht, da muss ich es so sehen, dass ich Glück hatte, alles gut überstanden zu haben und noch am Leben teilhaben zu können.

Psychisch habe ich viele Verluste, Trennungen, Sterbefälle verkraften müssen, was lebenslang an mir nagen wird, aber ich bin für die gemeinsame Lebenszeit dankbar.

Alles hat eben zwei Seiten, deshalb muss man immer das Beste daraus machen, es gibt Menschen, denen es an Essen mangelt, im Krieg, auf den Strassen, da jammern wir auf hohem Niveau.

Uns geht es hier gut, wir werden versorgt gesundheitlich und haben ein Dach über dem Kopf, da tun mir die vielen armen Leute leid.