Was hast du noch nie in deinem Leben getan?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Alionna 👋

Haha also ich habe eine Menge in meinem Leben noch nie getan und wahrscheinlich werde ich vieles davon auch nie machen ^^

  • Ich habe noch nie geraucht, finde ich mega eklig 🤢
  • Ich habe auch noch nie ein leckeres Essen selbst gekocht, weil ich zum kochen und backen einfach zu doof bin ^^ Das wird bei mir einfach immer nicht soooo nice 😂
  • Ich reise zwar mega, mega gerne, aber ich war noch nie in Afrika, Asien und SĂźdamerika. Aja und in der Antarktis war ich auch noch nie, aber da will ich auch nicht hin! Zu kalt! ❄️😅
  • Ich habe noch nie so Freizeitsport gemacht wie klettern, wandern, mountainbiken und solchen Kram halt. Sowas macht mir auch gar keinen bock ^^ Ich mache lieber anderen Sport, wie normales laufen, tanzen oder schwimmen.
  • Ich war noch nie campen, finde ich auch mega schrecklich 😅 Wenn ich nicht zu Hause schlafe, dann will ich nur in einem Hotelzimmer haben 🙃

Ja also es gibt jede Menge, dass ich noch nie gemacht habe. Das, was ich geschrieben habe, ist erstmal so das, was mir so gerade eingefallen ist.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  08.08.2023, 17:03

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Folgende Dinge habe ich noch nie gemacht:

  • Skispringen, Schilaufen
  • Bungee Jumping
  • Eine nicht giftige Schlange angefasst
  • Einen Geysir in echt gesehen
  • Das Polarlicht in echt gesehen
  • Kanu gefahren
  • Ich war als einziger aus der Familie noch nie in Venedig
  • Draußen im Freien in einem Zelt Ăźbernachtet
  • Ich hatte als Fremdsprache (abgesehen von Englisch und FranzĂśsisch) noch nie Italiensch, Spanisch bzw. geschweige denn eine andere Fremdsprache gehabt
  • Einen LĂśwen, Elefanten gestreichelt

Und da gäbe es noch so viele Dinge, wenn ich die aufsagen wßrde, wßrde das auch definitiv den Rahmen sprengen.

Da gibt es eine Menge, aber wenn es darum geht, was ich noch nie getan habe, aber gern tun wßrde, dann wäre es, auf die Art zu schweben, wie ich es in meinen Träumen, die mir auch immer wieder Anleitungen geben, wie ich es anscheinend kÜnnte, wenn ich nur genug Vertrauen hätte. Das mag verrßckt klingen, aber als der erste Mensch zu schwimmen versuchte, dachten vermutlich alle anderen auch, dass es verrßckt sei.

ShakingAnita  11.11.2023, 01:52

Ziemlich lausiger Vergleich, da bereits die Steinzeitmenschen schwimmen konnten. Und auch Babies kĂśnnen schwimmen, die Veranlagung ist da. Wenn man es dann aber nicht mehr weiter macht, verlernt man es wieder.

•Deutschland verlassen

•Meiner Schwester ein Bein gestellt (naja... vielleicht fast noch nie)

•Eine Kerze angezündet

•Wegen einem Film geheult

•Ein Tier geschlagen

•Eine 6 geschrieben (also in der Arbeit)

•Ein Bild zerstört

•Eine Schlange geküsst

•Skittles zermatscht und zu einem riesigen Skittle gemacht

•Eine Wildwasserfahrt ohne Regenmantel

•Ein Pferd rückwärts galoppiert

•Fortnite gespielt

•Länger als eine Minute und 18 Sekunden die Luft anhalten

• Ein Studium/Abi/Ausbildung

•Bin noch nie 13 geworden

•In einem U-Boot gewesen

•Einen Alien gesehen

•Ein Flugzeug betreten

•Meine Fußnägel mit echtem Nagellack lackiert (nur mit Autolack)😂

Es gibt einfach Milliarden Sachen. Es ist unmÜglich alles aufzuzählen

Liebe Grüße

FroyaDonna

ConRatUs  06.08.2023, 16:07

na, die meisten davon kannst locker noch machen.

LizzyC  06.08.2023, 16:12

Mit der Kerze kannst du das am einfachsten nachholen :) Und bei Filmen, die dich zum weinen bringen, empfehle ich Anime (Your Name, Clannad, Your Lie in April).

Auf dem Mount Everest gesessen und mir währenddessen einen Film von Loriot angesehen.