Was würdest Du niemals tun?

Overthinker0  05.06.2024, 13:52

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte?

Laurimatecacy 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 13:56

Generell was du niemals tun würdest. Wie gesagt, kann alles mögliche sein.

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemanden sexuelle Gewalt antun, das würde ich für kein Geld oder Grund der Welt machen, finde ich ganz fürchterlich

• Sex mit einem Menschen, der damit nicht einverstanden ist.
  • Sex mit Tieren.
  • Ohne Not einen Menschen oder ein Tier töten oder einem Menschen oder einem Tier Schmerzen zufügen.
  • Eine Bank/ein Geschäft oder eine Person überfallen.
  • Mit Drogen dealen oder selber Drogen nehmen.
  • Menschen zur Prostitution zwingen.
  • Eine offene Ehe führen.
  • Meinem Mann oder unseren Hunden absichtlich Schmerzen zufügen.
  • Meine Hunde aussetzen.

Malochen gehen, das ist einfach nix für mich, ich habs noch nie und werde es auch nie ! Ich hab lieber meine Ruhe und Zeit und mach für mich einfach das daraus :-). Und ich würd niemals Links sein, das geht überhaupt nicht, und mal ehrlich wer will schon was mit der Antifa und Co. zu tun haben ? da kann ebenso drauf verzichten. Oder Kinder in die Welt hocken, die Welt ist so schon extrem stark überbevölkert, das sollte man nicht noch fördern !

BlattvomBaum  05.06.2024, 13:58

Beim letzten Punkt stimme ich vollkommen zu.

Drengr  05.06.2024, 15:15
@BlattvomBaum

Ich brauch keine Zustimmung, ich weiß ja ich lieg immer richtig mit allem was ich tue :-), das reicht mir aus.

Im offenen Meer tauchen gehen.

Schon alleine bei dem Gedanken bekomme ich richtig Panik.

Insekten, Schnecken oder Frösche essen werde ich auch niemals machen.

Bungee Jumping- Nein danke

Mich mit Pädophilen anfreunden werde ich auch ganz bestimmt nicht machen. Auch nicht mit dem Gedanken einen zu mögen.

Tiere mutwillig schlagen, quälen oder unsittlich anfassen ist für mich ein absolutes no go

Alte Leute überfallen oder beklauen werde ich auch niemals machen

Und vieles mehr :)

Rauchen. Und würde ich die Zeit zurück drehen, würde ich es niemals tun, dass man mich auf die Welt bringt.