Gibt es etwas, worüber du niemals deine Meinung ändern wirst?

5 Antworten

Tatsächlich - z.B:

  • Alkohol - Habe nie Alkohol getrunken, und werde es auch niemals tuen.
  • Drogen - Habe niemals auch nur ansatzweise Drogen konsumiert und werde dies auch niemals tuen.
  • Kinder/Nachwuchs - Ich wollte niemals Kinder haben und habe auch keine bekommen.
  • Die erste unabdingbare Qualifikation für einen Politiker scheint zu sein: Lügen ohne Rot zu werden
  • Wir sind nicht alleine im Universum. Terra ist nur einer von unendlich vielen bevölkerten Planeten.
  • Das Universum ist nicht nicht nur merkwürdiger, als wir uns vorstellen. Das Universum ist merkwürdiger, als wir und vorstellen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Meine Meinung wird sich glaube ich niemals darüber ändern das Kritik an der Bahn größtenteils unberechtigt ist.

Darüber dass Gleichberechtigung wichtig ist :))

Ich werde niemals meine atheistische Überzeugung verlieren. Ich habe mich sehr viel mit Mythologie und Religion aus der ganzen Welt beschäftigt und bin dennoch zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Gott/keine Götter gibt. Ich kenne sehr kluge Menschen, die zwar religös sind, denen es aber mehr auf die Werte hinter der Religion ankommmt als auf die plumpe Aussage, dass sie von einer höheren Macht erschaffen wurden. Selbst wenn ich mit diesen Werten übereinstimme, werde ich niemals meine kritische Sichtweise vergessen.

Mit meinem heutigen Wissen ja😉😊. Da gibt es ein paar Dinge....