Wenn dein Vater eine andere Frau als deine Mutter geheiratet hätte! Wirst du du sein? Oder wirst du jemand anderes?

7 Antworten

Meine Eltern sind getrennt und mein Vater hat neu geheiratet. Ich wäre auch zur Hochzeit gegangen, aber sie haben im Ausland geheiratet. Ich bin ganz froh, dass mein Vater wieder jemanden an seiner Seite hat. Mit meiner Mutter hat es nicht funktioniert und sie sind besser dran ohne einander.

Meine dna wäre anders. Meine Erziehung auch. Natürlich wäre ich ein anderer Mensch.

Schon zweieiige Zwillinge sind sehr verschieden. Und da kommt die dna von denselben Menschen und die Erziehung ist üblicherweise gleich.

Mein Erzeuger hat meine Mutter zum Glück nie geheiratet, aber wenn er mit einer anderen Frau ein Kind zeugt, dann ist es auf jeden Fall wer anders, da es eine andere Eizelle ist.

Also irgendwie hat es einen Haken. Wenn kein vater nicht meine Mutter geheiratet hat. Dann ist die Frage eher ob ich überhaupt auf der Welt wäre.

Aber so von der Person würde ich sagen hätte ich mich vermutlich nur etwas geändert. Aber da ich es nicht weiß kann ich es nicht sagen.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Häh? Natürlich wär ich ja dann jemand anders. Mein Erbgut wär jaz zu 50 % komplett unterschiedlich von meinem jetzigen.