Umfrage - Wirst du oft mit deiner Mutter/Vater (optisch) verwechselt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Andere Antwort 19%
Ja 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Nein, mit meine Elternzwar nicht, obwohl ich wie meine Mutter aussehe

Aber aber verwechselen mich immer mit meinen Brüdern, besonders wenn ich telefoniere oder jemanden anrufe, da denken viele, dass nicht ich gerufen habe, sondern mein älterer Bruder.

Und ich wäre nicht ich, wenn ich das ab und zu ausnutzen würde🤪

Was mein älterer Bruder sagt, ist für die Jüngeren ein Gesetz und da meine Stimme fast identisch mit der Stimme meines Bruders ist😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
7veren
Fragesteller

🤌🤌🤌

7veren
Fragesteller
@Rider214

Dir wird schwarz vor Augen ne HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

Rider214  18.11.2023, 12:12
@7veren

Bei der Hand Bewegung, sieht man nur das Weiße in meinen Augen😵‍💫😵‍💫

7veren
Fragesteller
@Rider214

Der ist gut Hahahhahaha

🤌🤌🤌

Nein

Nein, was nur mal passiert ist, dass im Gespräch mein Opa über mich mit dem Namen meiner Mutter spricht heißt wenn er etwas über mich erzählen möchte zb das ich etwas bekomme oder so sagt er nicht meinen Namen sondern den meiner Mutter besonders wenn es ein eher schnelles Gespräch ist.

Nein

Ich komme am ehesten auch meinen Opa väterlicher seits, aber der hatte schwarze Haare und ich wurde blond.

Andere Antwort

Einige Freunde meinten manchmal zu mir, dass ich wie meine Schwester aussehe😂😂😂🌺

Obwohl ich längere Haare hab, kleiner und jünger bin als meine Schwester 😂☠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Ne, das dann doch nicht. Ich hab die Sommersprossen und die Körpergröße von meiner Mutter vererbt bekommen und die graublauen Augen sowie die dunkelblonden Haare von meinem Miterzeuger (mit dem ich seit Minimum 10 Jahren eh nichts mehr zu tun habe.)

Allerdings passiert es uns manchmal, dass wenn meine Mutter meinen Ausweis (SBA - Weil ich mich das nicht traue und sie ist meine Begleitperson) vorzeigt, dass sie denken, der wäre für sie. Aber ich glaube, das liegt eher daran, dass manche nicht so genau hinschauen und das Foto von mir ist mindestens 10 Jahre alt ... Bisher wurde noch nicht nach einem Neuen gefragt ... Kartoffelqualität ... Denn so gut hat sie sich dann doch nicht gehalten. Ist trotzdem ganz witzig.

Wobei ich sogar glaube, einmal, so vor 5 Jahren, da waren wir mal indisch essen und die Kellnerin meinte gegen Ende hin zu uns, wir würden uns sehr ähnlich sehen. Andererseits bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe. Und das Licht war nicht das Beste dort.

Aber na ja, verwechselt definitiv nicht.

Wir kannten jedoch mal - als ich noch ein kleines Küken war - eine Mutter mit ihrem Sohn und oh mein Gott, die sahen sich so verdammt ähnlich. Die sahen fast aus wie die gleiche Person, nur die eine in größer, älter und weiblich. Also du hast sofort gesehen, dass die einen ersten Verwandtschaftsgrad teilen. Man könnte munkeln, im früheren Leben waren sie eineiige Zwillinge 🤣 Okok.