Umfrage: Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Suizid 35%
Freundin in Mutters Körper 30%
Mutter in Freundins Körper 22%
egal 14%
grossefrau681  23.01.2023, 14:38

Was willst Du denn noch wissen?

ioesh
Fragesteller

wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutter in Freundins Körper

Ist es erlaubt, dass sie sich vorher selbst ko haut oder so und sie es also selbst absichtlich nicht mitbekommt? Ansonsten würde ich Schluss machen.

egal

Kann so bleiben. Beide friendzonen und jmd neues suchen.

Mutter in Freundins Körper

🦈

Umfrage: Was würdest du tun?

Man muss es als Mission sehen.

Insofern: Mission accepted!

Wenn ich dabei aber zufällig impotent werde, suche ich mir einfach eine neue Mutter und eine neue Freundin - die Welt ist groß!

Suizid

Ich hab versucht eine andere Lösung zu finden. Aber es geht nicht. In beiden Fällen muss ich mich übergeben und heulen. Haha.

ioesh
Fragesteller

du könntest dich ja auch betäuben und deiner Freundin überlassen

SirFragesteller  22.01.2023, 23:17
@ioesh

Meinem Freund. Nein. Der Gedanke allein ist traumaitisch genug. Haha

Freundin in Mutters Körper

Also die Option Suizid ist ja total bescheuert und das wählen auch noch so viele. So weltfremd und verblendet kann man doch gar nicht sein.

Mal abgesehen davon, dass man sich auch eine neue Freundin suchen kann und eine flotte Mutter behalten könnte.

Solange die Mutter noch nicht so alt ist und der Körper noch attraktiv, wäre es so herum die bessere Lösung. Immerhin geht es ja um die Person, nicht primär um den Körper.