Warum antwortest du auf Fragen die dich betreffen?

7 Antworten

Hiii Evy144,

Ich finde es toll, wenn ich bei GF Leute treffe 😊, die mit ähnlich sind oder mit mir was gemeinsam haben und da muss man eben was von sich preisgeben, damit man Gemeinsamkeiten entdecken kann. Aber ich rede ja ich nur von Hobbys oder so…

LG Darkfury 🌺

Hallo.

ich Antworte, um meine Ansicht mitzuteilen, und auch weil ich dazu stehe, das ich das mag / mache oder eben nicht. Auch das man eventuell gleichgesinnte erkennt. Und je nach Thema , versuche ich zu Informieren oder Vorurteile abzubauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich überlege vorher schon, was ich über mich preisgeben möchte. Hab kein Problem damit, wenn alle wissen, dass ich z.B. Schnee liebe ❄️😉

LG

Nein, um meinen Stand mitzuteilen.

Ich glaub, die Leute fragen sowas meistens, weil sie unsicher sind und wissen wollen, wo sie selber stehen. Also, ob sie sich „normal“ oder komplett durchgeknallt verhalten. Da brauchen sie viele verschiedene Antworten, und ich helf einfach gern. 😊