Habt ihr ein festes Ritual, dass für Anderen unwichtig erscheint, für euch aber sehr wichtig ist?

4 Antworten

Ich gucke jeden Abend die Tagesschau, wenn es irgendwie möglich ist. Egal wo ich bin oder was ich gerade tue. Ob ich gerade bei jemanden zu Besuch bin, auf dem Hochsitz sitze oder auf Dienstreise bin. Im Jahr verpasse ich es vielleicht 5 oder 6 Mal, Sondersendungen nicht mitgerechnet.

Dafür nehme ich auch in Kauf das mich andere Leute für verbohrt oder nicht umgänglich halten. Aber jeder der mich näher kennt weiß und respektiert das. Gibt manchmal nen Spruch, aber das ist eigentlich nie bös gemeint.

Nicht täglich, wenn man das dazu zählt aber meinen Freunden um 0 Uhr zum Geburtstag zu gratulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.