Das ist völlig unwichtig im Leben ?

10 Antworten

Es erweitert den persönlichen Horizont, bringt einen Lebenserfahrung und bestätigt das die Erde keine Scheibe ist.

Klar es gibt andere Dinge, aber zuhause sitzen und abwarten das etwas passiert... nee, ohne mich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt

Es ist natürlich eine tolle Erfahrung, wenn man einmal um die ganze Welt reist und alle Orte einmal sieht. Aber es ist kein Zwang...

Mir ist Geld unwichtig sollte natürlich nicht Hungern aber brauche nicht viel. Aber reisen schon ist für mich sehr wichtig.

Für mich persönlich schon. Ich vereise nicht gerne. Aber andere sehen darin fast schon ihren Lebenszweck. Jedem das Seine.

Um die Welt zu reisen ist wirklich nicht notwendig und zudem sehr schädlich für Umwelt und Mitbewohner.

Allerdings sollte man schon aus seinen vier Wänden rausgehen. Man kann auch hier tolle Orte entdecken (zu Fuss, per Fahrrad).