Wenn ich für ein Ritual ein Stück Papier verbrennen muss wie gehe ich da vor?

2 Antworten

Du hast in einer anderen Frage erwähnt, dass du Christin bist. Als Christen dürfen wir keine Rituale durchführen. Auch wenn sie noch so sehr in die Richtung Engel und Licht gehen. Es sind IMMER gefallene Wesenheiten, die auf solche Rituale und Anrufungen antworten. LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  24.12.2023, 18:12

Hallo Chiara . Danke für deine Antwort. Ein Mann der es nicht gut mit mir meint hat gewollt , dass ich das tue . Vermutlich um mich von Jesus wegzuziehen oder ? Mein Bauchgefühl sagt bis heute " tue es nicht "

chiara0204  24.12.2023, 18:20
@verreisterNutzer
Vermutlich um mich von Jesus wegzuziehen oder ?

Das ist richtig. Denk mal darüber nach, wie pervers die Absicht von diesem Mann ist. Er greift dich nicht magisch an, nein, er manipuliert dich, so dass du deinen freien Willen dazu einsetzt, um dir selbst zu schaden. Deine Intuition sagt dir zu recht, dass du es nicht tun solltest. Wenn du mit jemandem darüber schreiben willst, darfst du mir jederzeit eine FA schicken. LG Chiara

verreisterNutzer  24.12.2023, 18:23
@chiara0204

Ich danke dir Chiara . Ich danke dir . Und die Stimme Gottes wirkt durch die Intuition oder ? Kann ich dir eine Anfrage schicken? Ich hab noch eine neue Frage zu dem Mann gestellt , er hat magische Fähigkeiten aber verschweigt das Thema dazu und arbeitet unterschwellig .

Er arbeitet selber mit dämonischen Kräften und er ist sehr Manipulativ. Weil diese Kräfte zum Teil auch helfen versucht er mir einzureden mich an die zu wenden anstatt eine Verbindung zu Gott herzustellen. Mein Bauchgefühl sagte dieses Ritual würde die Verbindung zu Gott nur weiter trennen da es eine Form von Götzendienst darstellt!

chiara0204  24.12.2023, 18:30
@verreisterNutzer
Und die Stimme Gottes wirkt durch die Intuition oder ?

Ja, Gott möchte, dass du dich an ihn wendest.

Kann ich dir eine Anfrage schicken?

Jederzeit :)

Jesus ist immer der richtige Weg. Dämonen können zwar heilen und auch segnen, allerdings verlangen sie von dir einen Preis, den du gar nicht bezahlen kannst. Das wissen diese Wesen auch, da sie intelligenter und älter als die Menschen sind. Viele Menschen sind naiv genug, um ihnen zu vertrauen. LG Chiara

Weitweg von Wäldern und wiesen. Vielleicht auf einem Parkplatz wo keine Autos stehen

verreisterNutzer  24.12.2023, 00:21

Aber es in eine Schale legen und dann erst anzünden wenn es darin ist und die Schale auf den Boden ?