Ich brauche geistigen Schutz?

9 Antworten

Hi!

Ich persönlich würde den Krisen chat nehmen und darüber offen sprechen.

Auch die Selbsthilfegruppe ist eine gute Idee.

Hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne online und versuche zu helfen wie ich kann!

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Empfehlenswert sind auch diese beiden Anlaufstellen:

hey InsomniaGirl,

hoffe du hast Hilfe die dir hilft geholfen.

zu Achtung Lichtarbeit rate ich dir deshalb nicht.

Dort ist eventuell ein Anlaufhafen, aber du wirst dort steckenbleiben, da die Leute dort, selbst steckengeblieben sind. Geht nicht darum, Leute schlecht zu machen, aber was nützt dir ein Schiff in einem Hafen, wenn es dort feststeckt. Schiffe sind zum Segeln da. Was bringt einem ein Achtung Lichtarbeiter Kapitän, der Angst vor Wellengang hat und deshalb allen anderen Menschen rät, nicht ihre Schiffe zu benutzen.

Was stimmt, ist dass Jesus Christus der einzige wahre Schutz ist.

Aber suche Jesus. Frage ihn, ob er echt ist.

Und frage ihn, nach Hilfe die dir wirklich hilft.

Vertraue ihm, und nicht sofort Gläubigen. Wie gesagt, die meisten von ihnen haben viel Bibelwissen, aber verstehen die Bibel nicht.

Wer die Bibel nicht versteht, kann dich nicht zu Jesus führen und auch nicht helfen.

Ich könnte dir andere empfehlen.

Z.b. die Barons von Gotteshaus. Die können auch für dich beten oder dir andere Menschen oder Stellen empfehlen.

Bei Bibeltreuen Christen, bist du auch oft bei Kapitänen, die nie eine echte Schifffahrt gemacht haben. Meistens nur theologische, religiöse Menschen, die keine Ahnung von Schiffen haben, wenn der Sturm kommt.

Wenn du ausserhalb von Jesus suchen willst, gibt es weltliche Angebote. Die können erstmal helfen, vor allem, wenn es akut ist.

Caritas, Arbeiter Samariter Bund und ähnliches bieten Hilfe an. Als Frau hat man auch noch andere Anlaufstellen, speziell nur für Frauen.

Wenn du dauerhafte Lösung suchst, geht es wirklich nur mit Jesus.

Falls du weiterhin in starker Bedrängnis bist, sag ruhig kurz Bescheid und wir können beten.

Sei gesegnet und geschützt in Jesu Namen. Amen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geistigen Schutz mußt Du Dir selbst erarbeiten, z.B. durch Verzicht auf "social media".

Geistlichen Schutz gibts beim Pastor. Kostenlos.

CherryBlum  11.03.2024, 14:48

spirit hat keine geistige firewall.