Warum schauen manche Leute so böse?

8 Antworten

Ich habe eine Freundin die war mal mit mir im Aufzug und hat normal geschaut.

Als dann eine Frau dazu steigen wollte hat sie meine Freundin angeschaut und fragte: ,,Alles gut?Ich kann auch den Aufzug daneben nehmen wenn es stört!"

Ihr Blick war neutral und manche fassen Blicke eben unterschiedlich auf.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum die böse gucken kannst du nur die Leute selber fragen. Wer weiß, welche Probleme sie im Nacken haben oder ob sie mit Ihrem Leben derzeit unzufrieden sind oder ob sie ihren Job so richtig blöd finden aber ihn machen müssen um Geld zu verdienen. Das weiß man doch alles nicht.

Wer zufrieden und glücklich ist, der strahlt das auch aus. 😃

Leute, die böse gucken sollten einem eigentlich nur noch leid tun.

vielleicht frustriert, oder oder oder. Weiß man ja nicht, manche Leute sind einfach so. In Deutschland sind die Leute generell etwas unzufriedener. Musst du mal googlen, wo auf der Welt die Leute am glücklichsten sind ;-)

Ich denke das liegt nicht an dir. Das ist manchmal der „neutrale“ Blick von manchen Menschen. Ich gucke auch so. Menschen in meinem Umfeld haben sich schon dran gewöhnt, aber bei fremden kommt es manchmal zu Missverständnissen 😅

lg

Das nennt man ein "resting b1tch face", manche Menschen kucken halt böse, wenn sie ihre Gesichtsmuskeln entspannen.