Warum schreiben fremde auf Schnee auf Autos etwas an mich?

4 Antworten

Vielleicht weil sie Angst vor der Gegenantwort bzw haben? Viele getrauen sich nur was, wenn sie niemand sieht oder hört, wenn man was schlechtes tut oder sagt und wenn du sie dann persönlich siehst, kriegen sie kein Wort raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.12.2023, 23:39

Ja das denke ich auch . Ich finde das so extrem weird und krank 🙈

Ach komm!? Schnee macht Spass, so die Flocken mit der Zunge zu fangen oder eben etwas in den Schnee zu zeichnen.

Wo bleibt dein Lächeln, alles immer tierisch Ernst zu nehmen beschert einem nur Ungemach.

Nimm doch nicht immer alles gleich persönlich....waren vielleicht Kinder die Schabernack machten, was solls?

Nimm doch solche Dinge lockerer oder sehe es als Ehre an...es ist doch immer nur eine Betrachtungsfrage und dem passenden, witzigen Konter darin. Oder bist du schon so ein knöcherner Rentner die ob jedem Streich mit dem Stock durch die Gegend wirbelt... Hallejulia und Hilfe, so macht man sich selbst krank.

Seufz, mir malte heute niemand was in den Schnee auf der Windschutzscheibe...keine Aufmerksamkeit, nicht mal von den Mardern, die öfters gerne Rutschbahn spielen...auf der einen Seite hat man so die Fussabdrücke und auf der Anderen Rutschspuren.

Mensch ärgere dich doch bitte nicht so schnell und wenn du das nicht mehr tust, dann ärgert dich auch niemand mehr....ganz einfach, weil es eh nicht gelingt und dann verliert es eben den Reiz, den diese Lausbuben sich daraus machten.

Tja eben ich habe grad gar keinen Nachbar mehr, der mir allerdings schon öfters im Schnee half. Also mich ausbuddelte und schieben half, morgens um 6.00...nur er war auch manchmal Schelmisch und malte mir was in den Schnee...Denn ja, sieht übel aus...morgens aufstehen und Ketten montieren und eben es gab einen Morgen, da brauchte es den Traktor bis ich auf einer Strasse war, wo ich mit den Ketten selbst weiter kam.

An dem Morgen stand auf meiner Windschutzscheibe...übel, übel....dem war ja auch so...er schlürfte seinen Kaffee und lachte und ich schmiss ihm einen Schneeball an und sagte....das nächste Mal verlange ich Eintritt für meinen Auftritt der dich amüsiert...nur es könnte übler sein, du hast wieder mal masslos übertrieben...guck nur, das mache ich easy.

Ich kapiere nicht, wie man gleich alles persönlich nehmen kann, statt einfach zu lachen und denken, ja das muss einem auch noch in den Sinn kommen und ich drehe dir grad darum den Spiess um...denn ich agiere nicht so, wie du das erwartet hast...

Ja, ja, die kriegt das nicht hin in der Pampas...so lief das am Anfang schon....nur ich war Patent ...verstehst du, es kommt nur auf dich an...du darfst keine Memme sein....es gehört dazu, der Bär von Nachbar...schrieb mir danach immer noch auf die Scheibe...übel, übel heute...und ich dachte, sehe ich auch und warf einen Schneeball gegen ihn....denn der Bär und er wusste es....er hatte einen Traktor den ich nicht hatte und es brauchte zwei Personen.

Tja nun habe ich keinen Traktor mehr, bin allerdings pensioniert und habe keine Termine....kann eingeschneit bleiben...irgend was zu futtern hab ich immer. So geht das eben auch wieder mit einem Lachen...ich mobbte nie jemandem, ging aber diesen Leuten kategorisch aus dem Weg...einfach weil sie mir zu kompliziert sind und ich denke das darf sein....du bist da draussen immer alleine unterwegs, das hört nie auf...nur es ist gut, wenn du darin verspielt bist...ob man das lernen kann, weiss ich nicht...nur ich glaube, du nimmst dich zu wichtig und wirst knöchern darin...dabei bist du wohl so gegen 40 Jahre jünger als ich, ich die lachend bin...

Hey, beginne etwas entspannter, dafür aber stärker zu leben.

Kann jedem passieren, nichts worüber man sich aufregen sollte.

Ist wahrscheinlich nur ein kleinere Spaß gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Da stand bestimmt: Laura ist eine Saura.