Fremder Mann wusste private Dinge von mir?

1 Antwort

Ich würde woanders einkaufen gehen. Falls das nicht geht, würde Ich dem Typen sagen, dass er zu weit geht. Wenn er nicht aufhört, würde ich den Marktleiter informieren. Das ist ja schon stalking. Wenn nix hilft, bei der Polizei anzeigen. Du solltest ihm aber zumindest mal sagen, dass Eure Gespräche für dich in die falsche Richtung gehen und er da scheinbar etwas missverstanden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChCheee
Fragesteller

Ja definitiv. Ja ich bin einfach nicht dazu in der Lage weil ich psychisch vorbelastet bin . Und das hat er gemerkt und versucht das auszunutzen und mir seine Nummer abgedreht. Ich hab da natürlich nicht angerufen.

Ja oder ich versuche nur noch vormittags da einzukaufen weil er nur abends da ist .

Er meinte auch ich bin so "offen" also man kann mich leicht durchschauen.

"Seelisch offen und geistig " war die Rede von .

PoppyPonyhof  17.09.2023, 19:40
@ChCheee

Ich fand es als ich jünger war, auch total schwer, mich von solchen Menschen, insbesondere solchen fordernden Männern abzugrenzen. Aber das musst du lernen. Mach dir immer klar, dass es nicht deine Schuld ist. Und auch, wenn die Situation unangenehm ist, ER hat sich so verhalten, dass sie unangenehm wurde, nicht Du. Ich gehe mittlerweile viel selbstsicherer durchs Leben und kann viel deutlicher und eher Gespräche abbrechen, die in die falsche Richtung gehen. Nicht nur bei aufdringlichen Männern hilfreich. Auch bei Menschen, die einem nur die Energie klauen.

ChCheee
Fragesteller
@PoppyPonyhof

Ja . Bei mir ist das Problem ich bin körperlich nicht die jüngste aber ich habe eine Dissoziative Identitätsstörung und deswegen viele kindliche Anteile in mir die genau das suggerieren unbewusst " mit ihr kann man das ja machen " obwohl ich definitiv Nein dazu sage von den erwachsenen Anteilen heraus . Ja definitiv ich hab auch bei Energie klauenden Menschen ein Problem deswegen weil die durch die traumatische Basis leichtes Spiel mit mir haben . Und Täter spüren instinktiv wer sich als leichtes Opfer anbietet leider .

Es ist einfach schade das ich das nicht kann wegen der Vergangenheit und nun mich so durchschaut fühle so minderwertig wie damals .

Waver943  17.09.2023, 19:52
@ChCheee

Anstatt hier zu argumentieren, solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Ansonsten wirst du immer ausgenutzt werden.

PoppyPonyhof  17.09.2023, 19:54
@ChCheee

Dann gehe ihm aus dem Weg und und versuche, weitere Hilfe in Form einer Therapie zu bekomme .