Hallo, ich interessiere mich für dieses Thema und habe paar Fragen, ich denke zwar das solche Reisen eher etwas vom Verstand generiertes ist und nur eine stärkere Form des luziden Träumens, allerdings möchte ich es trozdem selber einmal ausprobieren und habe einige Fragen.
1. Wie merkt man das man sich dies nicht mehr nur denkt, ich kann mir sehr bildlich Sachen vorstellen und frage mich gibt es da ein bestimmtes Gefühl und merkt man das richtig wenn man den Körper verlässt.
2. Wie merkt man das man nicht mehr reist?
3. Wie kann ich eine Reise beenden
4. Kommen Sachen wie Schlafparalysen häufiger vor?
5. Ist irgendwas gefährlich muss man etwas beachten?
6. Wie ist das dan mit den Leuten die man dort trifft und mit dehnen spricht, sprechen die unabhängig?
7. Was kannst du in so einer Reise empfinden(fühlen)?
8. Kann man versuchen in einer Astralreise eine Astralreise zu machen?
9. Kann man auch aus einer Meditation in so eine Reise gelangen?
10. Wie verhalten sich Personen dort, normal oder gibt es Auffälligkeiten?
11. Ich habe gehört das Zeitverständnis ist anders stimmt das?
12. Kann man irgendwie versuchen etwas gegen Schlafparalysen zu tun, damit sie nicht auftreten können?
Ich hätte zwar noch ein paar Fragen aber ich glaube das sind erstmal genug, ihr müsst auch nicht alle beantworten wenn ihr sie nicht wisst, danke für eure Hilfe :)