Eine Frage an die, die "Stray" spielen oder kennen
Ich bin gerade bei den Level "Stadtmitte" und war gerade mit der Mission wo man die Atombatterie klauen muss fertig. Ich habe ein Video geguckt und dort wurde gesagt das Clementine (die, die ich finden muss) sich im Nachtklub versteckt aber um dort hin zu kommen muss man ein Gang hinten rum benutzen ABER diese drei Roboter auf den Bild sollen wo anders sein...
Warum sind sie immer noch da?