Ganz ernst gemeint: Wie kann ich Kontakt zu einer verstorbenen Person aufnehmen?

5 Antworten

Hallo Dodidadi,

Du selbst solltest keinen Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen. Du könntest Wesen rufen, die Du nicht mehr loswirst. Das könnte unter Umständen gefährlich sein.

Es gibt tatsächlich Menschen, die die Gabe haben, verstorbene Menschen zu channeln. Es gehört aber ein bisschen mehr dazu. Da gibt es eine Menge zu beachten.

Vielleicht findest Du in Deiner Umgebung jemanden, der als Medium arbeitet. Es gibt aber auch Betrüger, da ist immer Vorsicht geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Zumindest nicht beidseitig. Du kannst dich an die Person erinnern, aber das ist kein Kontakt, sondern findet nur in deinem Kopf statt.

Man sollte lernen, loslassen zu können.

Dodifadi
Fragesteller

Wenn du nicht daran interessiert bist, halte dich bitte raus.

MitFrage  22.07.2021, 19:16
@Dodifadi

Ich bin interessiert. Deshalb versuche ich ja, zu informieren. Was bringt es dir, wenn dir hier Leute irgendwelche Methoden erläutern, die letzten Endes nur Selbstverarsche via psychologischer Manipulation sind?

Also ganz ehrlich nach den tot von mein vater, war ich bei einer die sich mit verstorbenen in Verbindung setzten kann.. Und eins kann ich sagen, das das was sie gesagt hat 100 Prozent alles zu mein Vater gestimmt hat. Und mir auch Sachen gesagt hatte was nur der engsten Kreis der Familie von mein dad weist..

Dodifadi
Fragesteller

Wie bist Du da rangegangen, um Kontakt auf zu nehmen?

Jasmin333245c  22.07.2021, 19:40
@Dodifadi

Naja von eine engen Freundin hatte ich es erfahren. Und danach habe ich mit ihr in Verbindung gesetzt.Wie gesagt ich habe auch nicht so erst dran geglaubt, bis sie angefangen hatte zu reden. Ich war einfach nur baff was sie alles wusste

rojin88  30.08.2023, 13:56

Kannst du mir bitte die Kontaktdaten weitergeben? Vor Kurzem ist ein sehr wichtiger Mensch für mich gestorben, er hat sich selbst das Leben genommen.. Es sind so viele Fragen in meinem Kopf. Ich kann nicht mehr aufhören daran zu denken und versuche Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit helfen würdest.

Es gibt keine Herangehensweise. Bis jetzt alles Spekulation, Hypothese und faktisch nicht belegbar. Wenn du eine finden solltest, wirst du damit deine Zeit verschwenden

Dodifadi
Fragesteller

Dann antwortet doch alle nicht, es gibt Menschen, die es aber wissen!

Ich habe nicht gefragt, ob es geht!

Koray748  22.07.2021, 19:39
@Dodifadi

Kind, du hängst zu sehr an dieser Person und versuchst krampfhaft eine Lösung zu finden, die es nicht gibt.

Dodifadi
Fragesteller
@Koray748

Keine Meinungen, sondern Anleitungen dazu! PS.: Ich bin erwachsen und kein Kind.

Lass die Toten tot sein. Es nützt den Verstorbenen nichts, wenn man sie aus lauter pesönlichem Interesse anruft. Sie haben mit ihrem Tod ihre Pflichten auf dieser Erde erfüllt und durften diese Welt verlassen.

Aber sei's drum. Wenn du dich auf die Anderswelt einlassen willst, geht das nur über deine Emotion zu dieser Person. Da die Anderswelt keine materiellen Dinge kennt, kannst du nur über deine Gefühle mit der betreffenden Person in Verbindung treten. Wenn du es gewohnt bist, Zwiegespräche mit dir zu führen, dann funktioniert das auch mit Verstorbenen. Sie kommunizieren dann quasi im Zwiegespräch mit dir, wenn du zuvor emotional mit ihnen Verbindung aufgenommen hast.

Dodifadi
Fragesteller

Nochmal! Ich will von Gegnern keine negative Antwort haben, sondern Lösungen wie man es anstellen kann. Fertig!

MitFrage  22.07.2021, 19:24
@Dodifadi

Ich stelle mir gerade vor, wie jemand im Geschäft nach einem Einhorn fragt. Immer, wenn jemand sagt, es gebe dort kein Einhorn, sagt der Interessant dann "Ich will keine negativen Antworten, ich will jetzt mein Einhorn!".

Dodifadi
Fragesteller
@MitFrage

Du verstehst es noch immer nicht, ICH WILL KEINE MEINUNGEN DAZU!

tenno5034  22.07.2021, 19:28
@Dodifadi

Was ist denn in dich gefahren? Den zweiten Absatz nicht gelesen?

Dodifadi
Fragesteller
@tenno5034

Ich möchte wissen wie es funktioniert, aber nicht kritische Meinungen oder doofe Kommentare. An Einhörner glaube ich nicht.

tenno5034  22.07.2021, 19:32
@Dodifadi

Dann lies den zweiten Absatz meiner Antwort und DENK NACH!

Dodifadi
Fragesteller
@tenno5034

Wenn es nicht geht, dann lass andere schreiben und schweige dazu. Ganz simpel und einfach

Dodifadi
Fragesteller
@tenno5034

Ich recherchiere jetzt im Internet, ich habe nicht auf Kritiker hier gehofft, und nicht gefragt ob es geht oder nicht, sondern WIE?

tenno5034  22.07.2021, 19:40
@Dodifadi

"Wenn du dich auf die Anderswelt einlassen willst, geht das nur über deine Emotion zu dieser Person. Da die Anderswelt keine materiellen Dinge kennt, kannst du nur über deine Gefühle mit der betreffenden Person in Verbindung treten. Wenn du es gewohnt bist, Zwiegespräche mit dir zu führen, dann funktioniert das auch mit Verstorbenen. Sie kommunizieren dann quasi im Zwiegespräch mit dir, wenn du zuvor emotional mit ihnen Verbindung aufgenommen hast."

Tue das - oder lass es. Alles Gute!

Dodifadi
Fragesteller
@tenno5034

Ich recherchiere im Internet und lasse kritische Meinungen, Vorschläge ignorierend löschen vom GF-Team! Basta.