kontakt zu verstorbenen?

5 Antworten

Hallo!
An sich würde ich auch sagen ja, aber aus der Erfahrung heraus braucht es eine besonders weite Wahrnehmung bzw. einen erweiterten Bewusstseinszustand.
Sicherlich kannst Du es auch im normalen Alltagsbewusstsein mit deinem verstand probieren, allerdings kann es dann sein, dass die Fantasie mitspielt und du nicht weißt, was ist jetzt echt und was nicht.
In meinen tiefentrancen, wo die Klient:innen etwa 3 oder 2Hz Gehirnfrequenzen haben, ist der Verstand weit im Hintergrund, sehr unkritisch und die Wahrnehmung immens erweitert. In diesem Zustand tauschen sich sehr viele erfolgreich mit Verstorbenen aus und lassen Sie dann energetisch in Liebe und Dankbarkeit los. Ein zutiefst berührender Prozess!
Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Deine Frage ist leicht zu beantworten, ja! Skeptiker glauben zwar nicht dran, nur nach dem Tod gibt es noch Weiteres.

Deine Oma ist bestimmt bei dir wenn du an sie denkst, auch wenn es einem dumm vorkommt, es fühlt sich gut an einfach mit einem Verstorbenen zu reden, ohne dass man eine Antwort bekommt, aber werden sie nicht abhängig von solchen gesprächen, sehen sie es eher wie eine Therapie an, bei der Sie in schlechten Zeiten ihre Sorgen erzählen.

Natürlich gibt es Hexen und Medien mit denen man sich verbinden kann, welche auch mit deiner Oma kommunizieren können.

Ich wünsch dir viel Glück und bei Fragen, schreiben Sie mich gerne privat an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Das ist nicht möglich. Der Kontakt zu Lebenden ist lohnenswerter und ebenfalls eine Challenge. Den Kontakt zu Toten zu suchen, kann dich auf eine Spur bringen, von der du dann schwer abbiegen kannst. Ich warne vor den Folgen für die Psyche.

Nur die Persönlichkeit kann man abrufen. Der verstorbene Mensch ist aber kein Geistwesen und nicht mehr in irgendeiner Art lebendig.

Ich habe einmal Kontakt mit einen Geist aufgenommen.

Aber ich habe dafür ein Hexenbrett benutzt.