Wie kann man mit Geistern Kontakt aufnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man nicht machen, wenn keiner auf sich selbst aufmerksam macht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es vielleicht nicht glauben, doch seit mehr als 30 Jahren bitte ich alle diejenigen, die sich von Geistern etc. geplagt wähnen dazu, mir ihre Geister und Dämonen oder Teufel herzuschicken, hierher in meine große Halle, in der so viel Platz ist. Sie müsste inzwischen voll von allem möglichen übernatürlichen Dingsen sein, doch es ist nichts zu sehen, nichts zu hören, nichts, kein Ton, kein Laut, kein Geblinke von Lampen oder sonst etwas. Vielleicht ist meine Halle ja zu heilig.

Oder so etwas existiert nur in den Hirnen derer, die so etwas für wahr halten, das ist die einzige Möglichkeit, die noch übrig bleibt, und so wird es auch sein. Ich glaube nicht an solche Dinge, wohl darum kommt nichts hier an...

Man sollte mit Seelen respektvoll umgehen, und höflich sein. Was Rituale betrifft, sollte man nichts auf sich aufmerksam machen, was nicht deutlich gemacht hat das es bereit ist, Kontakt aufzunehmen.

Klar, gibt es die Möglichkeiten, Entitäten zu einem Gespräch zu zwingen(Genau das macht man bei einer Anrufung nämlich) Aber man holt sich durch soetwas mehr Ärger in die eigenen vier Wände, als es wert ist.

Wenn es der Wille des Menschen ist, kann er nur mit bösen Geistern Kontakt aufnehmen, weil sie diese Welt beherrschen. Wer den Geist des wahren Gottes JHWH-Jehova erlangen möchte, muss sich nach seinen Willen ausrichten und wird nach guter Bibelkenntnis von ihm berufen. - 1.Johannes 5:19, Johannes 8:32