Den Geist von Julius Caesar beschwören?

Aurel8317648  16.11.2023, 23:28

Du meinst die Seele die einmal als Julius Cäsar inkarniert war? Denn vermutlich umfassen seine Inkarnationen noch etliche andere Personen,

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 12:51

Ja genau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt Dir zunächst das Handwerkszeug für sowas zusammensuchen und damit auch umgehen können. Wen Du Dir dann im Detail "´ran holst" ist ein anderes Thema.

Julius dürfte inzwischen reinkarniert sein - von daher ist der aktuelle Status wohl eher irrelevant. Interessant könnte jedoch sein, mal das morphogenetische Feld des *damaligen* Julius aufzustellen (-> Familienaufstellung nach Hellinger - davon den Wirkmechanismus verwenden). Diese Variation/Methode wurde von Wolfgang Künzel und Steffi Stange kultiviert und in Seminaren unterrichtet. Habe ich auch selber schon erfolgreich eingesetzt. Beachte: man braucht reichlich Übung - d.h. etliche Stunden (besser Tage) Praxis, um das auch zuverlässig einsetzen zu können. Also erstmal "anderes" aufstellen, auch um die eigenen Emotionen da rauszuhalten - denn die können einem die Session zerschießen.

Meditationserfahrung ist im Übrigen extrem hilfreich - sowohl für den Aufsteller (definiert das ZielFeld, führt das Interview) wie auch den Reader (Medium) - sonst gibt es deutlich mehr "off target"-Resultate.

Bedenke: das Feld, das man aufstellt, macht auch etwas mit dem Reader - und wenn der überfordert werden würde, bekommt man in der Regel einen Schwellenwächter statt dem Target - und der vermeldet dann schlechte Scherze bis hin zu einem "Du kommst hier nicht rein!". D.h. es macht Sinn, die eigenen Grenzen zu kennen. Sonst wird es frustrierend.

Man kann zwar auch mit der ZielZeit des Targets spielen, und damit auch in die Zukunft gehen, aber ... die temporale Physik ist nicht trivial, vor allem in Bezug auf echte Zufälle - die kann man nicht vorhersagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit habt

klar - wir machen das ständig - hier in der Psychiatrie.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 12:54

Danke für deine hilfreiche aus Erfahrung sprechende Antwort! Ich weiß es wirklich wirklich sehr zu schätzen

Viktor1  17.11.2023, 14:41
@Inkognito-Fragesteller
ihr mir nett weiterhelfen könnt. 💕

Ja - das habe ich damit getan ,aber - bei dir nutzt dies wahrscheinlich nix

Vielleicht solltest Du Kontakt mit einem (bekannten) Jenseits-Medium aufnehmen, und dich diesbezüglich beraten lassen, vielleicht noch besser, dich dort für einen entsprechenden Kurs anmelden.