Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jedem Thema gibt's Bücher. Allerdings gerade bei dem Thema und in die Esoterische Richtung solltest du aufpassen was genau du liest und mit wem du dich unterhältst. Gibt genug Sekten die Leute suchen. Wichtig ist deinen Kopf trotz aller Spiritualität nicht auszublenden. Und dein Bauchgefühl ist ähnlich wichtig. Lies ein Buch über das Thema und beobachte dich selbst - was dir zusagt und was nicht. Wirklich "leben" kann man nur Dinge die zu einem passen. Also nicht alles glauben was du siehst/liest/hörst sondern immer auch mit auf dein Bauchgefühl hören. Und achja ... sollte irgendwer Geld von dir verlangen - bist du falsch. Geld hat in der Spiritualität nichts verloren.
Ich hab mir vor Ewigkeiten intensiv mit dem Thema beschäftigt - irgendwann auch selbst Karten gelegt, Bretter geschubst und so weiter ... ka iwann war ich wohl zu erwachsen dafür. Inzwischen glaube ich an gar nichts mehr was damit zu tun hatte. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Glaube ist sicher wichtig - allerdings ausschließlich der Glaube an sich selbst.

s0nderbarXP
Fragesteller

Danke.... Hast mich zum Nachdenken angeregt

Eins der Bücher zum Thema Dämonenbeschwörung heißt Josef Dürr Dämono Magie.

Worauf du achten sollst?

Ich kenne mich damit nicht aus.

Aber was ich weiß ist, dass du dich schützen solltest.

Wie, das kannst du auch im Internet recherchieren.

Gibt einfach das Suchwort "Wie schütze ich mich vor Dämonen" ein.

Aber im voraus kann ich schon mal sagen, lass das mit der Dämonenbeschwörung, denn das kann auch nach hinten losgehen.

Ich habe vor ein paar Jahren mal Geisterbeschwörung gemacht und die ist nach hinten losgegangen.

Durch mein falsches Verhalten, habe ich einen bösen Geist oder Dämon ins
Leben gerufen, was auch immer das gewesen sein mag.

Irgendetwas, ich weiß nicht, ob es
ein Dämon oder ein böser Geist war, hatte mal den Körper eines
Familienangehörigen von mir besessen.

Ich glaube, das ich da auch selber Schuld daran war.

Ich musste ja auch als ich noch kleiner war, eine Geisterbeschwörung machen!

Hätte ich damals gewusst, das so was passiert, hätte ich es doch niemals gemacht.

Und außerdem hatte ich mich bei der Geisterbeschwörung falsch verhalten.

Es passierte nichts.

Auf Grund dessen brach ich die Geisterbeschwörung ab.

Und was dabei heraus kam, konnte ich ja später sehen.

Ein böser Geist oder Dämon hat den Körper eines Familienangehörigen von mir besessen und hat uns psychisch so fertig gemacht, das ich nur noch an Selbstmord dachte.

Ich konnte an nichts anderes mehr denken.

In mir war einfach nur noch Leere.

Ich war einfach nur noch leer innen drin.

Mir war zu diesem Zeitpunkt einfach alles egal gewesen, ob ich tot bin oder nicht.

Ich dachte nur noch an Selbstmord.

Aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, wegen meinen Selbstmordgedanken, da ich befürchtete, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde.

Deshalb betete ich das Vater Unser und bat Gott, dass er meinen Familienangehörigen von dem Bösen erlösen soll.

Ich konnte einfach nicht mehr.

Nichts war mehr so, wie es mal war.

Kein Frieden, keine Harmonie.

Einfach nur schrecklich.

Aber ein paar Tage danach, als ich das Vater Unser sprach, wendete sich alles wieder zum Guten und Frieden und Harmonie kehrte wieder heim und da wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört und hat dieses böse Etwas, das den Körper meines Familienangehörigen besessen hat, aus dem Körper vertrieben und damit mein Familienangehöriger von dem Bösen erlöst.

Nun ist alles wieder gut und ich hoffe auch, das es so bleibt.

Ich schwöre.

Ich werde nie wieder eine Geisterbeschwörung machen.

Sonst passiert mir vielleicht noch mal so was.

Ich wäre vielleicht mit dem bösen Geist oder Dämon auch alleine fertig geworden, aber dann hätte ich es auf eigene Gefahr gemacht und das wollte ich auf keinen Fall.

Deshalb konnte ich nur noch zu Gott beten, damit er dieses böse Etwas aus dem Körper meines Familienangehörigen vertreibt und meinen Familienangehörigen auch von dem Bösen erlöst.

Und das hat er gemacht.

Aber einen Dämon habe ich zum Glück noch nie gesehen.

Das will ich auch niemals.

Und wo du diese ganzen Sachen da herbekommst, weiß ich leider nicht.

Und ich denke schon, das da was dran ist, mit diesen Dämonen beschwören und so.

Ich glaube aber eher, dass sie nie gut sind, nach meiner Erfahrung nach zu urteilen.

Von daher würde ich dir davon abraten, einen Dämon zu beschwören, denn es kann auch nach hinten losgehen, so wie bei mir.

denn die kann in die Hose gehen, so wie bei mir.

Nehmen wir an, so etwas gäbe es tatsächlich.

Dann fragst du am falschen Ort. Du wirst vielleicht deinen Mitmenschen aber vor allem dir selbst schaden. Was denkst du, da erscheint ein Dämon und fragt dich sowas wie: Du hast mich gerufen, du hast jetzt einen Wunsch frei, wen soll ich für dich umbringen, etc? Erstmal informiere dich, was die Dämonen wirklich sind oder sein könnten (Biblisch, Naturgeister, Wesen anderer Dimensionen oder was ganz anderes? ). Geh zu einem Geistlichen (am besten zu allen der drei großen Religionen) und lass dir erzählen, was das für Wesen sind und warum du dieses Thema schnellstens vergessen solltest (kannst ja allgemein über Dämonen fragen, sag lieber nicht du willst einen beschwören...). Ich würde sogar behaupten, wenn es so etwas gibt, dann sind nur einzelne berufene Menschen dazu in der Lage.

s0nderbarXP
Fragesteller

Endlich was Sinnvolles danke

Kitharea  07.06.2016, 09:24

Ich kann nur so viel dazu sagen - die großen Religionen helfen bei dem Thema null weiter :) Weil die selbst keine Ahnung haben. Wenn es um Dämonen geht und die Richtung die ich hier vermute - ist es nur die eigene Seele die Antworten geben kann. Man beschwört mit jedem Dämon auch einen Teil von sich selbst. Selbstredend. Die Frage ist - was sind Dämonen :)

Wenn du es richtig machen möchtest, richtig im Sinne von wissentlich und Differenzierung aller Religionen und wissen über das Spirituelle, musst du ein Hochschulstudium der Theologie anstreben und später auf dem Katholizismus konzentrieren und in Rom, Vatikan, dich im Wissen des Exorzismus einlernen.

Alles andere ist gefährlicher Selten misst und du läufst Gefahr in zwiespältiger Gesellschaft "vergewaltigt" zu werden.

Viel Erfolg...!

s0nderbarXP
Fragesteller

Bist einer der wenigen, die so ne Frage ernst nehmen... Danke

piobar  07.06.2016, 00:13

nun ja, ich persönlich halte davon nicht viel. jedoch hast du nicht nach meiner/ unserer Meinung gefragt, sondern wie das geht bzw. wie man an diesem Wissen ran kommst. der Katholizismus hat sich explizit in diesen Fragen/ Wissen eingearbeitet. so kann ich dir den Tipp geben dies zu studieren. sei vorsichtig vor Steckten die einen neugierige Person gern aufnehmen würden - Vergewaltigungen sind neben Nötigungen, Gruppenzwang und Mord in dieser dubiosen Szene keine Seltenheit...

"Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" und "Das sind doch nur Märchen" sind aber die einzigen ernst gemeinten Antworten die du bekommen kannst. Es ist nämlich Fakt, dass du keinen Dämon beschwören kannst. Du solltest deine Zeit lieber mit etwas sinnvollerem verbringen. Zudem solltest du mal in die Realität zurück kommen.

s0nderbarXP
Fragesteller

Ich kann es echt nicht leiden, wenn Menschen so engstürnig sind. Nur weil du nicht an etwas glaubst oder nur weil du es mit deinen Sinnen nicht erfassen kannst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt

Kitharea  07.06.2016, 09:25

*schnarch*Weltbild :)