fishing for compliments

...zur Antwort

Eventuell eine Straftat kassieren wenn er es im falschen Hals bekommt?

...zur Antwort

Es handelt sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament, alles was nicht von einem Arzt auf einem Rezept geschrieben wurde und es aus einer zugelassenen und zertifizierten Apotheke stammt ist weder seriös noch mit dem original zu rechnen.

Gefälschte Medikamente sind im besten Fall nur Zucker, im schlimmsten Fall enthalten sie Giftstoffe...

...zur Antwort

Die beste Ergebnisse habe ich erzielen können mit Rasier-Öl, welches beispielsweise bei DM zu erwerben gibt in kleinen Flachen.

Zunächst die Stelle reinigen, damit kleinere Infektionen und verstopfte Poren sich kaum bilden können. Anschließen die Stelle bis aus leicht feucht abtrocknen und großzügig das Rasieröl verteilen.
Ein Rasierer mit sehr dichten und weichen Klingen wie die von der Marke Wilkinson, Modell Hydro 5 benutzten oder gar ein Intimrasierer.

Wichtig zur Vorbereitung mit einem elektrischen Trimmer, die Behaarung auf 2-4 Millimeter trimmen, damit das Rasieren besser gelingt.

Anschließend die Stelle reinigen und trocken abtupfen (nicht reiben), danach ein Pflegeprodukt nutzten um ggf. Entzündugen zu vermeiden.

Das Rasieröl ist perfekt, meiner Meinung nach, da es sehr gut zum rasieren ist und vor allem kaum Rötungen und Entzündungen entstehen.

...zur Antwort

Falls du in der Nähe eine DHL Packstation hast, kannst du dich online für die Packstation registrieren lassen auf deinem Namen und Pakete bis zu einer doppelten Schuhkartongröße versenden lassen.

...zur Antwort

Wenn es sich um Mastrubation handelt, kannst du damit machen was du willst und wie du es willst.

Wenn du Geschlechtsverkehr hast, so solltest du es wechseln, da die Gleitfähigkeit durch die Reibung und Wärme abnimmt. Es kann zu rissen führen.

...zur Antwort

Selbstverständlich. Durch das ununterbrochene masturbieren schwitz man erheblich und scheidet am ganzen Körper Wasser aus. Die Muskeln erleiden - früher oder später - Krämpfe bis zum Bruch. Der Penis wird wund bis sich immer weitere kleine Stücke Haut, Muskel und letztendlich Sehnen abfallen.

Wenn man nicht verblutet ist, so hat man die Chance zu dehydrieren. Im schlimmsten Fall kommt die Mama rein und versucht das Geschehen zu unterbrechen, dass kan sehr peinlich werden...

...zur Antwort

Ehmmm... solange es die gleiche Oktanzahl hast nach der DIN Norm, kannst du im jeden Land dieser Welt dein Fahrzeug betanken. Ich wüsste jetzt nicht, warum in Österreich es anders sein soll...

...zur Antwort

All das kannst du anziehen was gesellschaftlich in die Konformität der Sitte fällt. Katholische/ evangelische Einrichtungen bedeuten nicht, dass es einem Kloster ähnelt.

Anders ist es natürlich wenn man auf einer Klosterschule geht um dort seine Ausbildung anzutreten.

...zur Antwort

Wenn man dazu neigt aus Kleinigkeiten ein großes Drama daraus zu machen.

Aus einer Mücke ein Elefanten machen.

Beispiel: Ich habe mich versehentlich am Finger geschnitten, die Schnittwunde ist oberflächlich und etwa zwei Millimeter lang.

Ich übertreibe die objektive Sicht in stark subjektiver Empfindung: Ich werde gleich verbluten und in meinen jungen Jahren sterben durch diesen Schnitt.

...zur Antwort

Ich mache es nicht anders, der Ventilator ist sowohl Tagsüber als auch in der Nacht auf mich entweder direkt oder indirekt gerichtet.

Leider kann man sich erkälten oder schlimmer sich ein Nerv im Gesicht entzünden welches zu folge hat, dass man über mehrere Tage oder gar Wochen eine Gesichtslähmung bekommt durch die Zugluft. Auch die Nieren freuen sich nicht unbedingt über das Vorhaben.

Ich selbst spiele hier mit dem Feuer, jedoch versuche ich mein Ventilator so auf mich zurichten, dass dieser nicht direkt auf mich strahlt sondern abgelegt wird durch ein Hindernis wie eine Wand.

...zur Antwort

Kondome haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum welches auf jede Verpackung des Kondoms aufgedruckt ist.

Die MHD soll vom Hersteller garantieren auf gewöhnliche Funktionalität, hier im Fall Schutz, Verhütung und Verträglichkeit mit entsprechender Aufbewahrung bei 20 Grad Raumtemperatur, außerhalb der Sonne und Luftdruck.

...zur Antwort

Ich kann deine Frage nicht spezifisch beantworten, jedoch geht meine Antwort in die richtige Richtung, so meiner Meinung:

Spezialisiert in den öffentlichen Dienst zu arbeiten bzw. im öffentlichen Dienst beamtet oder angestellt zu sein, kann bei plötzlichen und neuartigen Bedarf sehr einfach sein, da keine Erfahrungswerte vor legen. In deinem Fall jedoch sind viele Erfahrungswerte vorhanden und die Kriterien dementsprechend angepasst was das ganze schwer macht. Des weiteren sind die spezial Kräft nicht kündbar und der Bedarf ist sehr schnell gedeckt. Wenn du hier Glück hast, so kannst du dich glücklich schätzen andernfalls gelangst du auf eine ewige Warteliste mit der besten Aussicht auf ein Vorverfahren...

...zur Antwort