warum wohlen frauen lieber ein schwarzen mann beim sex haben??

10 Antworten

allgemein,ob männlich oder weiblich,zieht einen das orientalische bzw. fremdartige mehr an,als die ähnlich aussehenden wie man selbst.das bestimmen unsere gene,die auf bestmögliche durchmischung und dadurch immer höherwertigere,besser angepasste nachkommen programmiert sind.nicht zu vergessen,von natur aus gibt es keine schwangerschaftsverhütung,sex hat den einzigen zweck kinder zu produzieren

Also ich bin äußerlich sehr europäisch und südländische oder Afrikaner entsprechen gar nicht meinem Geschmack. Das würde deine Theorie wiederlegen. Auch meine Freundinnen sind europäisch und streben ehr nach Typen die hell sind.

0
@keykeyD

das ist nicht meine theorie,sondern das sagt die wissenschaft,wobei fremdartig nur allgemein andersaussehend heisst,also jemand dunkelhaariges wird jemand blondes eher bevorzugen und anders herum..oder anders gesagt,gegensätze ziehen sich an

0

ich nicht wäre für mich ein Nogo

angeblich haben die "schwarzen" ganz lange, dicke Schwänze, stimmt aber nicht unbedingt! ist ein Märchen

Es gibt auch weiße Männer mit....ich könnte damit auch nichts anfangen; normal ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie mehr auf die Größe des schwanzes achten und meinen dadurch mehr ausgefüllt zu sein .

Warum sollte das so sein ? Jede Frau ist unterschiedlich und hat einen anderen Geschmack

So war es und so wird es immer sein, was sie will bekommt sie auch,

Was möchtest Du wissen?