Warum schickt sie mir solche Fotos, wir kennen uns erst seit einen Tag?

 - (Liebe, Sex, Frauen)

27 Antworten

Das ist eine sehr hübsche Aufforderung, daß Du Dich wieder bei Ihr melden sollst und daß sie Interesse an Dir hat.

Das Bild erzählt eine kleine Geschichte, die Deine Phantasie beflügeln soll: Gedämpftes Licht, ihr Gesicht und ihre Brüste sind im Halbdunkel zu erahnen, ein Sofa, auf dem Tisch stehen die Kerzen bereit, ein rückenfreies Top ohne BH, in ihrer tollen, sehr eng geschnittenen Leggings streckt sie Dir ihren hübschen Po entgegen, sie zeigt Dir ihre Tattoos und fordert Dich auf, ihre weiteren Tattos zu erkunden und im Hintergrund steht schon eine Flasche Sekt bereit.

Wie der Abend weiter gehen könnte, kannst Du Dir in Deiner Phantasie wünschen.

Das ist wohl unsere Instagramm und hudihui ins Bett hüpf Mentalität.

Manche Frauen/Mädchen würden einfach alles tun sich einen Mann zu Angeln/Anerkennung zu bekommen. Leider haben sie nicht gelernt, dass das der falsche Weg ist.

Sie ist ein eher unselbstbewusstes Geschöpf, das jemand finden sollte, der ihr beibringt, dass sie gut ist wie sie vom Charakter her ist. Eins das bereit ist die Seele zu kitten.

Oder sie ist wirklich so extrem Oberflächlich und selbstbezogen. Schliesst das erste aber nicht aus.

Na, sie will dich schon ein bischen heiß machen und dafür sorgen, dass du heute Nacht süß träumst. ;-) Zumindest dafür, dass du sie nicht gleich wieder vergisst.

So aus der Ferne traut sie sich das. So ganz direkt wohl noch nicht. Oder sie will dich jetzt ein bischen zappeln lassen.

Kann man Furzen (preussisch: Forzen) unterdrücken (verhindern oder verschieben)?

In manchen Situationen ist es wirklich unangenehmen, unangenehm für alle beteiligten, oftmals richt es keiner sondern man hört es nur, oder man hört es gar nicht dafür richt man es um so intensiver und weiss nicht wer der Verursacher ist. deshalb die Frage: Kann man als Verursacher das Furzen (preussisch: Forzen) unterdrücken (verhindern oder verschieben) oder liegt es nur an der Gesundheit bzw. Ernährung?

...zur Frage

Es hat nicht gefunkt. was heißt das?

Ich hab eine Frau online kennengelernt. Wir haben Fotos ausgetauscht und danach wollte sie sich doch mit mir treffen. Das Date verlief okay und sie wollte eigentlich nur etwas spazieren gehen. 2 Tage später hab ich mich bei ihr gemeldet und sie meinte es wird nix weil es gar nicht gefunkt hat. Was hat denn nicht gefunkt? Was heißt es?

...zur Frage

Whatsapp speichert alle Fotos?

Wie kann man ausschalten das alle Bilder die in meinen Wa Chats geschickt sind automatisch in meine Fotos kommen???

...zur Frage

Wenn man beim IPhone bei Whatsapp ein Foto macht das einem schickt wird auch der Standort sendet?

Wenn man Foto aufnehmen macht und wenn man das einem schickt kann er dann den Standort schickt und ist das beim Foto im Album auswählen auch so ?

...zur Frage

Sie Ist 19 & er ist 17, Ist sie in ihr verliebt ,?

Also eine Freude von mir , hat eine Mädchen(sie sieht Gut) über eine App(Dating) kennengelernt. Sie haben nach kurz Zeit WhatsApp Nummer ausgetauscht, sie Habe bisschen Geschrieben.. dann hat eine Foto von ihr Arsch (Jens) dann Fotos von ihnen Sohn, dann habe sie &er noch geredet über WhatsApp (telefonisch) über Schule/Wohnsituation/Verein/Geschwister.. noch bisschen was noch,dann sie ihr Gewarnt. Aber vorher. Hat wie gesagt ich möchte die jetzt keine Angst einjagen.., vor sie ihr gewählt ist wahr, ist sie in ihr verliebt , sie Ist ja 2 Jahr alt

...zur Frage

ANtwort auf Warum hast du kein Profilbild auf whatsapp

ich schreibe seit gestern mit einem jungen auf whatapp ,ich habe ihm schon fotos wie ich aussehe geschickt ,aber ich habe kein profilbild auf whatsapp .er hat gefragt wieso? die eigentliche antwort ist :weil ich nicht möchte dass jeder so ein foto von mir sieht . ich weiß das klingt bescheuert ,aber ich brauche ratschläge was ich antworten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?