sollten wir nicht uns schon vorher alle umbringen?

ja - fang mal damit mit dir an.
Die meisten Christen leben ganz gut mit ihrem Glauben, besser als du.

und wenn man bissel hirnmasse hat ist logisches denken gefragt

Dann mach mal - wenn du Hirnmasse hast.
Es macht's die Klasse, nicht die Masse.

...zur Antwort
Gibt es eigentlich irgendwelche Punkte, die dagegen sprechen?

nein - jedenfalls keine vernünftigen.

...zur Antwort

vD=(s1+s2+...)/(s1/v1+s2/v2+..).
In Worten :die Durchschnittsgeschwindigkeit ist die Gesamtstrecke geteilt durch die
Gesamtzeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeit#Durchschnittsgeschwindigkeit

...zur Antwort
Glaubt ihr Gott hasst mich jetzt

Ja - er hat nichts Besseres zu tun als Jugendliche welche irgendwas mopsen zu hassen.
Möchtest du das gerne damit dein Ego aufgewertet wird ?

...zur Antwort
Bin ich vom Teufel besessen?

Ja.

Ist das normal?

Nein.

Was kann ich dagegen tun?

Es ignorieren und dich nicht so wichtig machen. Gell - du willst Probleme haben.

...zur Antwort
die drei wichtigsten Aspekte

so gibt es keine - objektiv - sondern nur was du für dich als am Wichtigsten erachtest.
Das wird natürlich schwierig, da du damit wenig am Hut hast.
Aber - du wirst schon was finden, wenn du endlich anfängst es zu lesen.

...zur Antwort

Wenn F mittig steht, ist doch F/2 richtig.
Oder willst du etwas anderes erfragen ?

...zur Antwort
eher an die Evolutionstheorie glauben, anstatt wie ich, an die Bibel. Es wundert mich

Mich wundert, daß du an die Bibel glaubst, das macht noch nicht mal der Papst.
Die Evolutionstheorie ist übrigens keine Angelegenheit zum Glauben sondern zum Erkennen.

...zur Antwort
dass die Wissenschaftliche in Religiöse Entstehung der Erde zusammengeführt werden kann?

welche "religiöse Entstehung" der Erde (du meinst wohl Aussagen der Religionen dazu - aber da gibt es viele) willst du hier zusammenführen ?
Gibt es dazu einen Handlungsbedarf ?

...zur Antwort