Religionanders?
Heyy leute,
Ich lerne grad ja ein Mädchen kennen. Wir schreiben sehr viel sie schreibt auch von selbst. Sie ist Christ ich bin Muslim sie ist sehr in ihr Glaube ich bezweifle das es wenn man Kinder will das nicht es klappt wegen Religion
Was sagt ihr ?
5 Antworten
Kurz gesagt: Wenn sie ihren Glauben als Christin fest auf der Bibel gründet, wird es wahrscheinlich schwierig mit einer Beziehung. In der Bibel gibt es Passagen, die Gläubige dazu ermutigen, sich nicht mit Menschen anderer Religionen zu verbinden (z.B. 2. Korinther 6,14). Für viele bedeutet das, dass sie nur jemanden aus ihrem eigenen Glauben daten oder heiraten möchten.
Was sagt ihr ?
Daß es Unsinn ist schon an Kinder zu denken wenn du gerade (eventuell !) ein Mädchen kennen lernst (was du als Moslem so garnicht darfst)
Sie ist Christ ..........sie ist sehr in ihr Glaube..das nicht es klappt wegen Religion
Dann wird sie ihre Kinder christl erziehen wollen - zu recht - und du kannst höchstens Christ werden - wegen Religion - das macht dich auch frei.
Ja, das wird schwierig.
Allerdings bekommt man ja üblicherweise auch nicht direkt Kinder.
Den Kindern ist die Religion egal, ihr müsst euch einig sein. Könnt ihr das nicht wird es sowieso ein Problem.
Konvertiere doch zum Christentum, die Kinder müssen schon bei einer christlichen Frau christlich erzogen werden.
Manche werden schon ohne Sex vor der Ehe schwanger 🤰, nichts ist unglaublich Jesus.