Du kannst ihr die Geschichte erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt.

Das ist bestimmt sehr romantisch.

Außerdem kannst du ihr klar machen, dass man sich in dieser modernen Zeit nicht mehr physisch treffen muss. Als Argument könntest du anführen, dass auf diese Weise das Risiko einer Schwangerschaft oder sexuell übertragbarer Krankheiten absolut minimiert ist.

Nur Vorteile.

...zur Antwort

Nein, du bist nicht der Einzige.

Und nun? Das war doch vorher klar. Was genau ist der Zweck deiner Ausführung hier?

...zur Antwort

Es ist mit dem Arzt abgeklärt?`Was sagt der denn dazu, dass du dich immer wieder zu fett und eklig fühlst?

Das klingt nämlich nicht danach, dass es ärztlich abgeklärt ist. Du bist viel zu dünn und das weißt du auch, sonst würdest du nicht extra dazu schreiben, dass es angeblich ärztlich abgeklärt sei.

...zur Antwort

Gar nicht.

Warum auch?

...zur Antwort

Interessieren dich bei deiner Gesundheitsvorsorge Gesetze oder deine eigene Vorsicht?

In Abstimmung mit Arzt und Krankenkasse (wegen der Kostenübernahme) findest du sicherlich die für dich perfekte Lösung.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Warum fragst du das nicht deinen Versicherungsbetreuer?

Abgesehen davon ist es wenn überhaupt die Teilkasko bei einem Wildunfall und nicht die Vollkasko. Und die Polizei zu rufen, ist ebenfalls Pflicht (auch ohne Versicherung).

...zur Antwort

Bei einer Lebensmittelvergiftung ab ins Krankenhaus.

...zur Antwort