Es juckte an unterschiedlichen Stellen. Ich habe ein "Notfall-Essen" aus Wurst, Eier, Weizenbrötchen gegessen und das Jucken wurde besser. Das war gestern - heute ist das Jucken ziemlich weg (ich hatte auch Kuhmilch zum Frühstück).
Mein veganer Tagesplan für etwa drei Wochen war folgend:
1) Frühstück aus Haferbrei mit Zucker und Hafermilch (plus Kalzium) sowie Tiefkühl-Heidelbeeren und eine Banane.
2) zu Mittag ein veganes Tiefkühl-Gericht entweder für die Pfanne oder die Mikrowelle.
3) Abends 400g Tiefkühl-Pommes mit veganem Ketchup.
Die ersten zwei Wochen habe ich auch etwas Walnuss und Kürbiskerne dazu gegessen.
Also ich hielt meinen veganen Ernährungsplan für ausreichend reichhaltig (zB. Kalzium, Eisen, Zink) - weiß jemand was da falsch ist ?
PS: ich war auch unangenehm aufgeputscht als ich nur vegane Sachen gegessen hatte.