Barfuß im Zug?
Liebe Barfüße,
Ich sitze gerade einem liegengebliebenen Zug, der 140 Minuten Verspätung hat und habe dementsprechend zu viel Zeit...
Fahrt Ihr auch manchmal barfuß im Zug mit?
18 Antworten
Ich fahre oft barfuß mit dem Zug und es war bisher immer völlig unproblematisch. Es ist sehr angenehm barfuß zu reisen.
Aus dem Zug habe ich kein Bild, aber das nachfolgende ist in einer Bahnhofshalle aufgenommen. Da laufe ich auch barfuß, passe aber sehr gut auf. Vielleicht erkennt diesen prägnanten Boden im Bahnhof ja jemand...

Vielleicht Dank für den Stern, Gundula 😃 - das freut mich sehr.
Uiuiui, wo ist das mit der Lokomotive auf dem Boden , welcher Bahnhof ?
Ja und ich hatte deswegen auch noch nie schwierigkeiten. Lediglich in einem chinesischen hochgeschwindigkeitszug wurde mir gesagt, ich sollte meine schuhe anziehen.
Selbstverständlich bleiben meine füße am boden und ich lege sie nicht auf sitze.
Sehr gut, nicht auf die Sitze. Ist ja auch eine Sache der Höflichkeit
Ich fahre immer barfuß mit den öffentlichen Verkehrsmitteln egal ob u Bahn s Bahn Bus einfach immer und überall bin ja auch immer und überall ausschließlich barfuß unterwegs.
Hoffe, du bist trotz Verspätung gut angekommen. Ich selbst fahre derzeit nicht mit öffentl. Verkehrsmitteln, da ich etwas abseits wohne. Aber früher bin ich auch schon barfuß mit dem Zug gefahren.
Ja, bin ich, danke der Nachfrage. Nach fast sieben Stunden mit der Bahn 🤪
Ja, das hat bisher immer gut geklappt. 👣
Schön! Tolles Bild, danke