Anschlusszug wegen SEV-Verspätung verpasst?

1 Antwort

Diese Regelung gilt auch für SEV, aber nicht für das Deutschlandticket.

Sonst könnte man sich ja einfach irgendeine Verbindung raussuchen, die verspätet ist, um mit dem Deutschlandticket ICE fahren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus
ELIKON09
Fragesteller

Ich weiß, dass es letzten Sommer mit dem 9€-Ticket auch funktioniert hat, da ich es selber so gemacht habe und mein ICE-Ticket erstattet bekommen habe. Und so wie ich es verstanden habe gilt die Regelung auch beim Deutschlandticket. Trotzdem danke für deine Antwort :)