Wartet der Zug auf den SEV, wenn dieser Verspätung hat?

4 Antworten

Zu wenig Info. Bzw. warum sollten alle die pünktl. da sind auf die Leute warten müssen, die mit dem SEV kommen? Das mit dem SEV stand ja meist schon vorher in der Fahrplanauskunft. Da kann man ggf. auch eine Verbindung früher nehmen, wenn man schon von Problemen wie SEV weiß. Bzw. die vom SEV können evtl. sogar die Verbindung halbe Stunde später nehmen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Zug nicht immer, besonders nicht, wenn die Verspätung erheblich ist.

Kann man nicht allgemein sagen, hängt immer von der konkreten Verbindung ab, aber oftmals schon.

Nein. Der Bus kam in Siegmar an und der Zug war weg!