Auf Toilette gehen, das wars dann schon.
peinlich
was war die späteste Zeit zu der ihr mal duschen wart?
So kurz vor 20 Uhr, danach wird bei uns das Wasser abgestellt.
Finde ich richtig von dir, Blockieren ist besser als sich zu erklären. Man geht dadurch einer Konfrontation aus dem Weg und stößt der Person derbe vor den Kopf.
Ist Honig, kann man also essen.
Arme.
Für den Partner.
Ich sage dazu einfach "Online-Sb".
Die Sorge ist verständlich und wahrscheinlich auch berechtigt.
Da hilft nur trainieren bzw. pumpen gehen.
Nein, ich dusche alleine und sichere die Tür gegen unbefugtes Öffnen.
Weil sie da tief penetrieren können und des Anblicks wegen.
Die Unterhose bleibt Dank der aerodynamischen Form knochentrocken.
Ist zwar Kauderwelsch, aber die Kernaussage stimmt.
Ja, das Problem mit den PNs kenne ich.
Ja schon.
Ja, geht jedem so.
Bis auf Punkt 3 stimme ich zu.
schlecht
Ja logisch.