nein, für mich ganz normal

Ich bin zwar ein Junge und kein Mädel :) aber mir ist es überhaupt nicht peinlich barfuß zu sein ganz im Gegenteil ich bin immer und überall barfuß. Mich stört es überhaupt nicht wenn andere meine Füße sehen .

...zur Antwort
(eher) Nein

Überhaupt nicht ich laufe immer und überall barfuß . Für mich ist es vollkommen normal so . Habe damit überhaupt keine Probleme.

...zur Antwort
Trau dich und mach, was dir am besten gefällt

Ich kann dir nur empfehlen das zu machen was du möchtest. Es spricht überhaupt nichts dagegen das du nur noch barfuß läufst . Ich selbst laufe seit Jahren immer und überall barfuß egal wann und wo Ich lebe praktisch barfuß. Sicherlich gibt es manchmal ein paar Kommentare sowie positiv als auch negative aber die negativen Überhöre ich einfach .Natürlich fällt man sofort auf wenn man barfuß läuft aber du stärkst damit dein Inneres ich auf jeden Fall. Und mit der Zeit haben sich sowieso alle daran gewöhnt das du barfuß bist .

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich unterwegs jemanden anderes barfuß laufen sehe.Trau dich einfach und mach das wonach dir ist .

...zur Antwort

Ich bin ein Vollzeit Barfußläufer. Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo . Für mich gibt es nichts schöneres als immer und überall barfuß zulaufen . Schuhe und Socken habe ich schon immer gehasst .

Mit der Zeit gewöhnen sich deine Füße daran gerade an die verschiedenen Untergründe. Selbst Kälte macht einem dann nichts mehr aus .

...zur Antwort