Weil es mir gefällt

Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo .Ich habe mich noch nie in Schuhen wohlgefühlt. Barfuß ist es am schönsten.

...zur Antwort
Ohne Zehenring ist super, aber ohne Nagellack wäre noch besser

Ich finde natürliche Füße ohne Nagellack ehrlichgesagt am schönsten:)

...zur Antwort
Ich würde versuchen mich abzuhärten und selber auch barfuß laufen

Ich Laufe mittlerweile schon einige Jahre immer und überall barfuß und finde gerade zu zweit macht es noch mehr Spaß. Allerdings würde ich niemand dazu zwingen es mir gleich zu tun aber wenn du schreibst dir gefällt es ebenfalls und es liegt nur an den Steinchen dann ist das alles nur eine Frage der Zeit bis du auch etwas abgehärtet bis und du es auch genießen kannst :)

...zur Antwort
Lass alles, wie es ist

Ich finde deine Füße sind ganz normal und sehen hübsch aus .

...zur Antwort
Mache es so, wie du möchtest

Lass dich von anderen nicht entmutigen weiter barfuß Sport zu machen . Ich selbst laufe immer und überall barfuß und kann mir gut vorstellen was für Sprüche du von anderen zu hören bekommst . Wenn man barfuß ist fällt es halt immer sofort auf. Mittlerweile stören mich solche Kommentare aber überhaupt nicht mehr .

...zur Antwort
Bin zu Hause meistens barfuß!

Bin zuhause als auch draußen immer nur barfuß.

...zur Antwort