Habt ihr Stinkefüße?

11 Antworten

Nein, denn ich gehe barfuß.

Immer in festen Schuhen, die ich aber so und so kaum mehr anziehe,. viel zu heiß!

Seit es endlich Teckingsandalwn gibt, kein Problem mwhr.

Ich laufe ganzjährig in Sandalen, außer bei höherem Schnee und ja ggf. mit Socken!

Problem erldigt!.

Sandalen bedeuten für mich außerdem Mehr! Ich kann ohne Schmerzen laufen!

Hab mal sogar orthopädische Maßschuhe (von der Krankenkasse bezahlt bekommen- zu RECHT! Die sind mittlerweile ziemlich ausgelatscht, aber für die Tage mit höherem Schnee taugen sie noch, sind ja nicht so viele Tage!)

Bei Sandalen brauche ich keine Maßschuhe! , wobei ich MITTLERWEI LE teure orthopädische Sandalen habe, aber brauche keine Maßanfertigung. Brauche die wegen der Einlagen, habe seit geraumer Z eit ziemliche Probleme mit der Groß . Und leider Zehe des einen Fußes.

Aber leider kommen die ortopädischen Sandalen ansonsten icht an GUTE Treckingsandalen ran. Weniger Stützung und Polsterung

Nein da ich immer und überall ausschließlich barfuß laufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 7 Jahren ausschließlich überall barfuß

Nein. Ich wechsle oft genug meine Schuhe, damit sie zwischendurch immer mehrere Tage Zeit zum Auslüften haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Falls du einen Tipp brauchst, was man dagegen unternehmen könnte: Fußbäder mit Natron. (Natron ist auch Bestandteil von Backpulver, das du zur Not auch nehmen könntest.) Man rechnet ca. 1 Esslöffel pro Liter. (Natron gibt's in der Drogerie, auch im Supermarkt. Ich kauf immer die Packung mit 5 Beuteln, kostet 1,95 €)

Bild zum Beitrag

Foto aus: www.dm.de

- (Aussehen, Style, Fashion)