Ist es schlimm, wenn ich mir FILA Schuhe gekauft habe, die genauso aussehen wie Jordans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest Du die nicht tragen können. Speziell bei Sneakern gibt es oft Ähnlichkeiten beim Design, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.

Unverwechselbare Designs schützen Markenrechtsinhaber wie Nike, Adidas & Co. Beispiel Adidas Yeezy Boost

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schule, Aussehen, Style)

Ja unbedingt die sind genauso toll wie die anderen auch. Und vielleicht halten sie auch länger? Aber ich glaube dir geht's mehr um das Aussehen. Lass dich deshalb nicht von anderen runter machen.