Echt oder fake (Schuhe)?

3 Antworten

Die Sneaker sind echt. Allerdings keine Air Jordan sondern Sneaker der Marke Crane.

Die Sneaker hatte Aldi Süd im Februar im Angebot.

https://s7g10.scene7.com/is/image/aldi/202202110525-1?$H10-XL$

https://www.aldi-sued.de/de/p.crane-damen-und-herren-sport--und-freizeitschuhe.490000000000810560.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Mir fällt echt keine einzige Jordan Silouhette ein, die überhaupt annähernd so aussieht.
Guck mal auf das Sizetag im Schuh. Wenn da nix mit Nike oder Jordan steht dann sind die von einer anderen Marke

Bin mir aber 99% sicher dass das keine Jordans sind. Solltest dir eher dein Geld zurückholen.

cxhudGgf
Fragesteller

da war halt so ein kassenzettel wo stand dass die von adidas oder nike oder so sind

iiarurel818  23.05.2023, 15:33
@cxhudGgf

Dann war der Kassenzettel für andere Schuhe.
Weil das sind weder Adidas, Nike oder Jordans. Aber wie gesagt, guck mal auf das Sizetag.

cxhudGgf
Fragesteller

die sind von Aldi glsube ich

cxhudGgf
Fragesteller

okay

Das sind alles außer Jordans. Das sind nichtmal fakes, sondern ein ganz anderer Schuh