Meine Mitschüler sagen meine Nike Schuhe sind fake?

5 Antworten

Frag sie doch mal warum sie denken dass sie fake sind.

Lass dich von solchen gar nicht unterkriegen und versuche es erst mal zu ignorieren. sollten sie immer weiter machen und es immer stärker werden könntest du dich an eine Lehrkraft wenden damit du wieder ein wenig Ruhe hast!

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪

Lass Dich nicht ärgern. Egal ob echt oder nicht echt. Darauf kommt es überhaupt nicht an. Es kommt darauf an, das sie DIR gefallen. Ob sie anderen gefallen sollte Dir egal sein.

Nichts, Du musst dich nicht rechtfertigen.

ignorier die wi chser einfach ist doch egal ob fake oder nicht

Dir müssen die Schuhe gefallen und nicht den anderen, egal ob echt oder fake