Jordan 1 cool grey fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich nach dem was man auf den Fotos sehen kann nicht für eine Fälschung. Die Schuhe sind 10 Jahre alt. Von der Optik her im guten Zustand. Nur die Sohle ist halt abgelaufen und das drückt den Preis erheblich.

Zum Vergleich ein gleiches Modell im ähnlichen Erhaltungszustand.

https://denver.craigslist.org/clo/d/broomfield-nike-sz-12-jordan-retro-mid/7683188272.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)