Ist die Website Fake und unseriös?

1 Antwort

Fakeshop was sonst. Die Webseite wird von Kriminellen betrieben.

Air Jordan 4 sind weltweit im Fachhandel bis auf wenige Restexemplare vergriffen. Jedes aktuelle Release ist aufgrund des Hypes um die AJ4 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Daher werden die Schuhe auch nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern mit Preisaufschlägen teuer gehandelt.

Da reicht eine Abfrage über eine Sneakersuchmaschine um mal eben Preise zu checken und Webseiten wie Dein Fundstücke als Beschixx zu enttarnen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111/293328

Mit Billig läuft da nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)