Original Jordan 4 Black Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Fälschungen. Amazon Marketplace ist keine Referenz für Originalware. Erkennst Du bei dem Angebot schon daran das der Fakedealer die Schuhe nicht unter Nike anbietet sondern als Markenname Twitter gewählt hat um die Kontrollen beim Einstellen des Angebots zu umgehen.

Bild zum Beitrag

Originalware ist flächendeckend im Fachhandel ausverkauft und wird nur noch mit hohen Preisaufschlägen bei seriösen Resellern gehandelt

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-black-cat/113100

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Style, eBay, Fashion)

chapitagordita
Fragesteller

Omg ich küss doch dein herz InshAllah führst du bestes Leben in miami mit palmen und so dankeschön war so kurz davor die zu kaufen

Die sind absolut nicht echt.
Kannst die nur aus Resell Seiten wie StockX kaufen und je nach Größe sind 800 das Minimum.

Du wirst nirgendswo, echte, für weniger als 800 finden.
Besonders nicht auf Amazon.