Fake

eventuell echt

Fake

Eventuell echt aber frag nach einer Rechnung

Fake

Auch eventuell echt aber für den Preis einfach lächerlich weil man die fast schon wegschmeissen kann

1: Klar fake, für den Preis nicht zu bekommen und auch vom Aussehen her absolut grässlich

2: Gelöscht

3: Gelöscht

4: Gelöscht

5: Gelöscht

6: "Original Kenner kennen die Details" Das sagen alle Fake-Verkäufer. Das bedeutet auf gut deutsch, dass die nichts anderes als FAKE sein können.

Ich weiß, die Antwort ist viel zu spät, kann dir aber vielleicht noch helfen :-)

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.