Hallo,

Ich habe tatsächlich vor 5 Wochen dort bestellt gehabt, die Ware ist nach 3 Wochen bei mir angekommen, es waren aber fakes, dass wusste ich bis dahin nicht. Es war sogar der Karton dabei und die Schuhe waren auch ganz gut, aber ob man dort kaufen sollte, muss jeder selbst entscheiden :)

Die Website ist Fake, man kriegt keine Jordan 4 für 120Euro ungebraucht. Der Schuh kostet um die 600Euro. Und die Website heisst Bandoreps und Reps sind Replika.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Ist also ein Fakeshop.

Air Jordan 4 sind flächendeckend ausverkauft. Originalware bekommst Du nur noch bei seriösen Resellern die natürlich am Weiterverkauf verdienen wollen und daher läuft dort nichts ohne Preisaufschläge.

Den Durchblick kannst Du Dir mittels einer Suchabfrage über Sneakersuchmaschinen selbst verschaffen...

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-iv-pure-money-308497-100/7279

...um zu wissen woran man bei Deinem Fundstück ist. Man kann sich dann auch alle anderen Fragen zu Webseiten die solche ausverkauften Sneaker unter Retail anbieten klemmen. Im Ergebnis kommt dabei immer dasselbe heraus. Fake.

Wenn Dich nur die Sorge umtreibt, ob die gefälschten Schuhe sicher bei Dir ankommen. Bei Deals mit Kriminellen gibt es keine Sicherheiten. Das Risiko musst Du dann schon selbst eingehen. Dafür gibt es keine Vollkasko.

Tipps und Hilfen beim Bezug von gefälschter Ware verstoßen im übrigen gegen die GF Richtlinien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

da ist schon im link das wort reps, welches eine abkürzung für replicas (fakes) ist

Woher ich das weiß:Hobby

da steht reps sind fake