Natürlich nicht. Das ist ein Fakeshop.

Nike gestattet niemanden die Verwendung von geschützten Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain.

Es gibt nur eine offizielle Air Jordan Webseite und das ist der Nikewebshop

Bild zum Beitrag

Air Jordan 4 sind bis auf wenige Restexemplare flächendeckend auskauft. Originalware wird dann nur noch teuer bei seriösen Resellern gehandelt. Das gilt auch für das Modell was Du Dir ausgeguckt hast.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/union-x-air-jordan-4-off-noir/167832

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Jordan)

Sieht nicht so aus wen man mal auf die Preise achtet. Du kriegst keine echten und neuen Jordan 4er für 150 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪