Ne natürlich nicht.
Ganz vorallen wenn sogar schon im link ein Wort Falschgeschrieben wurde

Cookie091
Fragesteller

Oh ja gut hab ich net gesehen danke

Die brauch ich nicht einmal anklicken um dir sagen zu können: Chinafakeshop, deine Schuhe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit vom deutschen Zoll abgefangen und kostenpflichtig vernichtet.

Je mehr "official" im Shopname desto mehr Fake.

Cookie091
Fragesteller

Ok danke

Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird.

Es gibt nur eine offizielle Webseite von Air Jordan und das ist die Nike Webseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)