5 auf zeugniss wegen pädophilem sportlehrer was tun?

Hey erstmal, ich bin ein mädchen (14) und brauche mal den rat von jemandem und zwar habe ich 1. Sportlehrer bei de‘ haben wir immer montags und donnerstags sport und über den einen lehrer sagt die ganze schule das er pädophil ist davon habe, er nennt die mädchen aus der 6. klasse herzies und er hat auch mal ein mädchen aus der das weiß ich alles von einem junge aus meiner klasse weil seine schwester in der 6. ist. ich hatte dann lachend weg gegangen und hat mir dann ein paar stunden später auf dem gang provozierend hinterher geschrieben und hat mich gefrag ob ich immer noch kopfschmerzen habe, das hat mich schon total aufgeregt. heute hatte ich wieder sport und ich hatte meine sportsachen dabei aber habe nicht mitgemacht weil es mir wieder nicht so gut ging (meine freundin hat auch nicht mitgemacht) der pädophile lehrer hat mich dann gefragt warum ich nicht mitmache (das meine freundin nicht mitgemacht hat war ihm egal) und ich habe einfach gesagt ich habe meine sachen vergessen weil er mir eh nicht geglaubt hätte. dann kam mein anderer sportlehrer der mich dann mit dem selben spruch wie gestern provoziert hat. dann hat der pädophile lehrer durch die ganze halle geschrien das ich in 8 wochen angeblich 11 mal meine sportsachen vergessen (es hat übrigens keinen interessiert das meine freundin mindestens genauso oft nicht mit gemacht hat) habe was eigentlich gar nicht sein kann aber ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen war ich einfach still. dann hat auf einmal mein anderer lehrer angefangen mich anzuschreien so das es die ganze klasse gehört hat, ich war geschockt und weiß nicht

...zur Frage

Du hast keine Lust auf Sport und suchst permanent Ausreden. Sollten sie nicht ziehen unterstellst du dem Lehrer Pädophilie. Sorry, aber das was ich davon halte kann ich hier nicht schreiben.

...zur Antwort

Der RDP-Host ist im lokalen Netz oder remote? Baust du eventuell eine VPN-Verbindung auf?

...zur Antwort
Beim Autofahren ist es verboten

Nein.

Siehe https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/autofahren-flipflops/ :

Genaue Vorschriften, welcher Schuh beim Autofahren erlaubt und welcher verboten ist, gibt es in Deutschland und auch in den meisten europäischen Ländern nicht.

Beim LKW-Fahrer greifen weitere Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaften. Hier kann das Tragen festen Schuhwerks vorgeschrieben sein.

...zur Antwort
Zumal bei solch schweren Straftaten meist danach noch Sicherungsverwahrung angeordnet wird

Machen wir doch einfach mal einen Faktencheck:

Der Großteil der 50.589 Strafgefangenen und Sicherungsverwahrten war zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden (91,6 Prozent), rund jede vierzehnte Person saß eine Jugendstrafe ab (7,3 Prozent) und lediglich 1,1 Prozent beziehungsweise 551 Personen befanden sich in Sicherungsverwahrung.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61800/strafgefangene-und-sicherungsverwahrte/

2019 sassen 1796 Menschen eine lebenslängliche Strafe ab, aber nur 551 eine Sicherungsverwahrung. Es kann also keinesfalls davon gesprochen werden, dass auf eine lebenslängliche Gefängnisstrafe zwingend eine Sicherheitsverwahrung folgt.

...zur Antwort
Mit Computer Zusammenbau kenne ich mich gut aus

Das ist schön für dich, aber für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung nicht relevant. Du wirst als Anwendungsentwickler Anwendungen entwickeln. Sprich: Probleme abstrahieren, in einer Programmstruktur abbilden können und schlussendlich auch in Code ausliefern können.

...zur Antwort

Tja, sorry...

Du könntest mit dem bekannten Trick die Utilman.exe gegen die CMD.exe austauschen um vor dem Login eine cmd im Systemkontext vor dem Login zu erhalten. Mit net start kannst du die benötigten Dienste starten.

Musst halt sehr schnell sein: https://administrator.de/knowledge/der-gute-alte-utilman-hack-funktioniert-fortan-nur-noch-im-abgesicherten-modus-391076.html

...zur Antwort
Ich möchte zuerst noch Praktika machen

Nach einer anderen Frage von dir geht deine "Maßnahme" doch eh nur bis Mittag. Was spricht denn dagegen, danach am Nachmittag noch ein Praktikum halbtags zu absolvieren? Im Arbeitsleben wirst du auch mindestens 8 Stunden pro Tag arbeiten.

...zur Antwort

Nunja... wir befinden uns hier in der 2000-Euro-Klasse bzw. der Serie, mit der HP anderen Herstellern zeigen will, wo die Harke hängt.

In der Preisklasse wird die Luft dünn und die Geräte sind sehr leistungsstark. Machst du 3D CAD oder warum hast du so eine Maschine bekommen?

...zur Antwort
Grauenvoll!

Fand ich damals schon grausam... https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaghose

Aber: Modeirrtümer wiederholen sich leider immer wieder.

...zur Antwort

Banken können nicht ohne IT leben - und auch nicht ohne ITler. Freu dich auf Security hoch drei und Grossrechnersysteme.

...zur Antwort