Frühe Bettzeit und früh wach?
Warum kann ich nicht ausschlafen wie andere? Ich muss oft um 20 oder 21 Uhr ins Bett und erwache gegen 5 Uhr. Meine Cousine ( auch 12) muss um 22 Uhr und kann bis um 9 oder 10 pennen. Wer kennt das und warum ist das so?
5 Antworten
Ich kennst ich Musste früher auch so ins bed. Ich habe meine Eltern rumgekriegt in dem ich es immer wieder Überschrieten hab das ist gefährlich aber es hat geklappt und jetzt ein halbes Jahr später kan ich wen ich will bis 3 Morgens wach sein
Ist zwar schon laaang her aber ich kenne das von früher. War auch immer um 5 oder 6 wach. Jeder hat halt ein anderes Schlafbedürfnis. Aber jemanden mit 12 um 20Uhr ins Bett zu schicken finde ich etwas krass. Gerade im Sommer. 22Uhr würde auch genügen.
manche können ewig pennen, du brauchst weniger, 6/9h sind auch ausreichend
wenn du so zeitig zu Bett musst bist du um 5Uhr ausgeschlafen, dadurch aber zeitiger wieder müde
rede mit deinen Eltern, dass du so zu Bett gehst, dass wenigstens bis 7Uhr schläfst
wenn sie nicht wollen, dann spuke 5Uhr durchs Haus, dann können sie auch nicht mehr schlafen😂und geben nach...vielleicht😂
Hey bei mir ist es ähnlich
Vielleicht brauchst Du nicht so viel Schlaf.